wohndesigners

Elektrisierende Innovationen

Coole Innovationen und heiße Highlights – die Ambiente hat es in sich und zeigt die innovative Neuheiten für Küche und Haushalt.

 

Die Ambiente in Frankfurt zeigt innovative Neuheiten für Küche und Haushalt. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Die Ambiente 2015 in Frankfurt zeigt innovative Neuheiten für Küche und Haushalt. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Design ist überall zuhause. Im wahrsten Sinne des Wortes. Längst sind Geräte für Küche und Haushalt nicht mehr nur Helferleins, sonder richtig stylische eyecatcher. Hotspot und Premieren-Parkett für die neuesten Innovationen ist die Ambiente, die ihr Angebot an Elektrokleingeräten nun weiter ausbaut. Von 13. bis 17. Februar 2015 öffnet die Weltleitmesse ihre Türen und dabei werden sich in Frankfurt erneut noch mehr Aussteller aus diesem Bereich präsentieren als im Jahr zuvor. „Wir freuen uns über das stetig wachsende Interesse der Elektrokleingerätebranche. Für unsere Fachbesucher wird das Angebot in diesem Bereich damit nochmals attraktiver“, so Thomas Kastl, Director Ambiente für den Bereich Dining.

 

Top-Aussteller

Führende Anbieter präsentieren hier ihre neuesten Highlights. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Führende Anbieter präsentieren hier ihre neuesten Highlights. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Die Ausstellerliste ist hochkarätig. So sind Unternehmen wie Petra, Princess, Solis oder Steba auf der nächsten Ambiente wieder mit dabei und präsentieren ihre Produktwelten und Neuheiten. Die Vereinigten Staaten von Amerika, das Partnerland der kommenden Ambiente, sind im Bereich der Elektrokleingeräte mit namhaften Firmen wie KitchenAid oder Vitamix auf der Ambiente vertreten – und freuen sich bereits auf das Messehighlight im Frühjahr.

 

Innovationen und Einblicke

„Die Ambiente-Messe stellt für uns eine hervorragende Plattform für einen intensiven Austausch und engen Dialog mit unseren bestehenden und zukünftigen Handelspartnern dar. 2015 präsentieren wir mehr Produktinnovationen, die dem Wachstum von KitchenAid zusätzlichen Antrieb verleihen werden, als je zuvor. Umso wichtiger ist es für uns, unsere Partner rechtzeitig in die umfangreichen Neuzugänge einzuführen und ihnen einen detaillierten Einblick in unsere Angebots- und Leistungsvielfalt zu verschaffen. Die Internationalität der Messe und deren breites Besucherspektrum mit hoher Entscheidungskompetenz bietet für uns dabei einen wichtigen Anreiz sich in Frankfurt zu präsentieren“, so Isabella Cozzi, Business Development Manager, KitchenAid.

 

Hotspot Ambiente

Auch Sabine Weiss, Verkaufsleitung Deutschland, Österreich, Schweiz der Vita-Mix GmbH, betont die Bedeutung der Messe: „Als Leitmesse im Konsumgüterbereich ist die Ambiente für Vitamix die wichtigste Plattform auf europäischem Boden, um unsere Vitamix Markenwelt einer breiten Fachöffentlichkeit zu präsentieren und neue Zielgruppen für unsere Hochleistungsstandmixer zu begeistern. Im vergangenen Jahr waren wir zum ersten Mal dabei. Die Reaktionen, die wir während der Messe und im Nachgang erhielten, waren ausnahmslos positiv. Dass wir unsere Ausstellungsfläche in 2015 nahezu verdoppeln konnten, zeigt deutlich, welchen hohen Stellenwert wir der Ambiente beimessen. Wir freuen uns außerdem darauf, dass die USA im kommenden Jahr das Gastland der Ambiente sein werden und ein umfassendes Rahmenprogramm geboten wird, was die Teilnahme für uns als US-amerikanisches Unternehmen noch attraktiver macht.“

 

Los geht’s

Es ist also angerichtet – und das reichlich. Weitere Informationen rund um die Ambiente 2015 finden sich online unter

 

www.ambiente.messefrankfurt.com

 

Kontakt:

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s hotels & locations GmbH
Elisabethstraße 23
2380 Perchtoldsdorf
T: 01/8673660 Fax-DW 14
E-Mail: info-nbs@austria.messefrankfurt.com
Webpage: www.messe-frankfurt.at

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: