wohndesigners

ARCHITECT@WORK goes Vienna

Innovativ, bekannt und beliebt – das alles und noch mehr ist ARCHITECT@WORK. Nun kommt das Top-Event nach Österreich und öfnnet in Wien seine Türen.

 

ARCHITECT@WORK kommt nach Österreich und öffnet 2015 in Wien seine Türen. © ARCHITECT@WORK/Kortrijk Xpo

ARCHITECT@WORK kommt nach Österreich und öffnet 2015 in Wien seine Türen. © ARCHITECT@WORK/Kortrijk Xpo

Es ist Plattform und Veranstaltungshighlight zugleich: ARCHITECT@WORK eilt der Ruf weit voraus. Von Dänemark über Großbritannien bis Italien und China findet dieses „Totalevent ausschliesslich für Architekten, Ingenieurbüros, Innenarchitekten, Einrichter und andere Auftraggeber mit Schwerpunkt Produktinnovationen“, so auf der Website zu lesen, in nicht weniger als neun Ländern statt. Hier wie dort sorgt es für Furore – und schon bald auch in Österreich. In Wien wird ARCHITECT@WORK Austria seine Türen öffnen und lockt zwei Tage lang die heimische Szene in die Bundeshauptstadt.

 

Das Event ist ein Highlight für die Szene. © Verrier/Sunlight Image

Das Event ist ein Highlight für die Szene. © Verrier/Sunlight Image

Save the date

Freilich: Viele offizielle Informationen gibt es dazu bis dato noch nicht, die Betonung liegt aber auf noch. Eines oder vielmehr zweierlei steht aber schon fest: Termin und Location. So wird ARCHITECT@WORK am Mittwoch, den 10., und Donnerstag, den 11. Juni 2015 in der Marx Halle in Action gehen. Die Vorfreude auf die erste „Austria-Edition“ des Events ist schon jetzt groß – und WOHNDESIGNERS hält natürlich am Laufenden. To be continued…

 

www.architectatwork.at

 

ARCHITECT@WORK:

Kommentare
1 Antwort zu “ARCHITECT@WORK goes Vienna”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: