wohndesigners

Spannendes Lichtseminar

Die Bartenbach academy lädt zum Lichtseminar. Profis vermitteln dabei fundiertes Know-how zum Thema Licht und Lichtgestaltung – und es gibt noch Plätze!

 

Die Bartenbach academy vermittelt umfassendes Know-how zum Thema Licht und Lichtgestaltung. Foto: © Bartenbach GmbH

Die Bartenbach academy vermittelt umfassendes Know-how zum Thema Licht und Lichtgestaltung.
Foto: © Bartenbach GmbH

Licht und Lichtgestaltung, fundiertes Wissen von Profis für Profis – die renommierte Bartenbach academy in Aldrans ist für seine professio- nellen Weiterbildungen spannenden Thema Licht bekannt, bei denen international führende Lichtplaner ihr umfassendes Know-how weitergeben. Werden laufend spannende Lehrgänge angeboten, steht nun ein überaus spannendes Lichtseminar vor der Tür.

 

Lichträume gestalten. Licht sehen lernen.“

– unter diesem Motto startet schon in Kürze das neue Intensivseminar Lichtgestaltung für Architekt/innen und Bauherr/innen.

Licht, Gestaltung mit Licht und das Zusammenspiel von Licht, Material und stehen beim Intensivseminar Lichtgestaltung im Mittelpunkt. Foto: © Bartenbach GmbH

Licht, Gestaltung mit Licht und das Zusammenspiel von Licht, Material und stehen beim Intensivseminar Lichtgestaltung im Mittelpunkt.
Foto: © Bartenbach GmbH

Dieses vermittelt dabei nicht nur Basics der Lichtplanung, sondern gibt zudem einen spannenden Einblick in die Zusammenhänge zwischen und das Zusammenspiel von Licht, Material und Raumwirkung. Auf die Teilnehmer wartet damit ein Streifzug durch das Thema Licht in all seinen Facetten. Kompaktes und zugleich umfassendes Profi-Wissen wird vermittelt, ergänzt um innovative Systemlösungen, bereichert um neueste Forschungsergebnisse und internationale Lichtprojekte, die aufzeigen, was sich mit Licht so alles anstellen lässt.

 

Los geht’s

schon am 15. Mai, für Schnellentschlossene gibt es aber noch Plätze. Interessierte können sich noch bis 12. Mai via Anmeldeformular für das Lichtseminar der Bartenbach academy anmelden. Alle Informationen zum vielfältigen Kursangebot der Lichtakademie finden sich ebenfalls online unter

 

www.lichtakademie.com

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: