wohndesigners

Im Zeichen des Designs

Alles Design heißt es in Kürze beim DesignAbend, der am 10. März in Wien steigt. Prädikat: Erlebenswert. Herzliche Einladung!

 

Hinkommen, eintauchen, erleben – herzliche Einladung! © Reed Exhibitions Messe Wien/www.christian-husar.com

Der DesignAbend naht – herzliche Einladung! © Reed Exhibitions Messe Wien/www.christian-husar.com

Hot & cool, vor allem aber trendig und durch und durch „Design“ – so wird der DesignAbend. Am 10. März in Wien steigt dieser Abend der Abende für Designafficionados, zu dem Reed Exhibitions Messe Wien und WOHNDESIGNERS anlässlich der Wohnen & Interieur einladen.
Designliebhaber erwartet dabei in der Design-Halle D der Messe Wien so einiges. Denn der DesignAbend 2015 kommt mit einem lässig-spannenden Programm daher.

 

Heiße Highlights

Trends, Premieren, Highlights - der DesignAbend lockt mit vielem. © Reed Exhibitions Messe Wien  www.christian-husar.com

Trends, Premieren, Highlights – der DesignAbend lockt. © Reed Exhibitions Messe Wien www.christian-husar.com

Los geht es am 10. März um 18 Uhr mit Begrüßung & Warm-Up mit coolen Drinks warten über 150 Design-Möbelmarken, zahlreiche Österreich-Premieren werden gefeiert, Einrichtungstrends von mehr als 60 Top-Unternehmen präsentiert, dazu locken Talk & Walk, live Lounge-Musik und Close-Up Entertainment in das Designmekka in Wien.
Der DesignAbend birgt aber noch ein weiteres ganz besonderes „Zuckerl“: So gibt es die Gewinnchance auf eine Flugreise für zwei Personen inklusive zwei Nächten in Stockholm, Schweden.

 

Bis bald beim Designabend!

Beim DesignAbend wartet Design, Design und noch mal Design.Eines ist also sicher: Der DesignAbend, der offiziell um 21.30 Uhr endet, hat es in sich. Die Messe Wien und WOHNDESIGNERS freuen sich auf euer/Ihr Kommen!
Übrigens: Einige Karten gibt es noch. Wer noch keine hat: Einfach ein Mail an gh@wohninsider.at.

 

www.wohnen-interieur.at
www.wohndesigners.at

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: