wohndesigners

Pfiffige Alleskönnerin

Eine für alles ist die URBAN WANDROBE von emform. Kompakt und kreativ, bietet die Wandgarderobe allem Platz – insbesondere dem Fahrrad.

 

Kompakt & kreativ: Die URBAN WARDROBE von emform. © emform

Kompakt & kreativ: Die URBAN WARDROBE von emform. © emform

Viel Platz auf wenig Raum zu haben, ist Wunsch und Ziel, vor allem im urbanen Raum, wo jeder Zentimeter des Wohnraums bestens genützt werden soll, ja muss. Beginnt dies bereits im Vorraum, sind hier raffinierte Lösungen gefragt. Gleich mehrere Antworten hat emform mit seinen innovativen Garderoben parat.
Die lässigen Kreationen wie die Standgarderobe GARDIST oder die Wandgarderoben STOPF, KNOPFLER und EXPANDER sind dabei nicht nur stylische eyecatcher – sei es ungenutzt oder in voller Action – , sondern auch der coole place to be für Jacken, Schals, Taschen & Co.

Die Wandgarderobe ist Ablagemöglichkeit für Kleidung, Schlüssel & Co. - und noch mehr. © emform

Die Wandgarderobe ist Ablage für Kleidung, Schlüssel & Co. – und noch mehr. © emform

Eine besonders raffinierte Lösung hat das Label, das designorientierte Kleinmöbel wie auch moderne Büro- und Wohnaccessoires entwickelt und vermarktet, aber auch für jene in petto, die neben Kleidungsstücken auch ihren heißgeliebten „Drahtesel“ in den eigenen vier Wänden parken müssen oder wollen: Die URBAN WARDROBE.

 

Für Großes und Kleines

Von Steffen Schellenberger entworfen, entpuppt sich die Wandgarderobe so als echter Allrounder. Sie ist beides, Fahrradgarderobe und Ablage für alltägliche Gebrauchsgegenstände, zugleich.
All in one, bietet sie Besitzern und Fans von Fahrrädern sowohl eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für ihr zweirädriges Gefährt wie auch reichlich Platz für Klamotten und die – meist vielen –  Kleinigkeiten des täglichen Gebrauchs, die auf den Haken ganz einfach aufgehängt und abgelegt werden können.

URBAN WANDROBE ist zugleich auch Fahrradgarderobe. © emform

URBAN WANDROBE ist zugleich auch Fahrradgarderobe. © emform

So elegant und charmant die Wandgarderobe aus Metall und Wollfilz mit ihren Traummaßen von 350 mal 377 mal 150 mm und in verschiedenen Ausführungen in Erscheinung tritt, so stark und robust ist sie: Satte 18 kg beträgt die Traglast der URBAN WANDROBE und dank der Filzauflage steht dem sorglosen Gebrauch nichts im Wege. Last but not least wird die raffinierte Garderoben-Lösung von emform auch noch mit drei Magneten geliefert, mit denen beispielsweise Notizen befestigt werden können.

 

www.emform.de

 

Die URBAN WANDROBE in der Bildershow:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: