wohndesigners

Fein, feiner, FINEST INTERIOR AWARD

Der Name ist beim FINEST INTERIOR AWARD ganz klar Programm. Vor kurzem wurde der diesjährige Award an die 19 Preisträger verliehen.

 

Der FINEST INTERIOR AWARD 2015 wurde verliehen. Die Sieger strahlen. © Birgit Bielefeld, Frankfurt

Der FINEST INTERIOR AWARD 2015 wurde verliehen. Die Sieger strahlen. © Birgit Bielefeld, Frankfurt

Exklusiv, exquisit, outstanding – so präsentieren sich die Gewinner-Projekte des FINEST INTERIOR AWARD 2015. Mit freudiger Spannung wurde dem großen Finale entgegen gefiebert und nun am 6. November das Geheimnis um die Preisträger des diesjährigen Awards gelüftet. Nicht weniger als 19 Preisträger in 18 Kategorien vom Apartment bis hin zur Mega-Yacht, edle Skulpturen, eine hochkarätig besetzte Ehrenjury unter dem Vorsitz von Peter Dautzenberg, 80 handverlesene Gäste und dazu der exklusive Rahmen der Botschaft des Königreichs des Niederlande in Berlin – all dies waren die Zutaten für die glanzvolle Verleihung der FINEST INTERIOR AWARDS 2015.

 

Die Preisträger freuen sich über den hochkarätigen Award. © Birgit Bielefeld, Frankfurt

Die Preisträger freuen sich über den hochkarätigen Award. © Birgit Bielefeld, Frankfurt

Die Besten des Besten

wurden dabei vor den Vorhang geholt. Immerhin werden mit dem FINEST INTERIOR AWARD werden europaweit Innenarchitekten, Interieur-Designer und Ausstatter für herausragende Arbeiten bei der professionellen, ganzheitlichen Einrichtung von neuen und auch zu revitalisierenden Objekten im privaten sowie im gewerblichen Bereich gewürdigt. Fester konzeptioneller Bestandteil ist es dabei, diesen Europäischen Award für professionelles Einrichten zusammen mit jährlich wechselnden Partnerländern und immer in der jeweiligen Botschaft des Partnerlandes in Berlin zu überreichen.
„Gemeinsam mit exquisiten Markenpartnern möchten wir die Verleihung des FINEST INTERIOR AWARD alljährlich zu einem glanzvollen Höhepunkt der Europäischen Einrichtungswelt machen“, so Philipp Keller, Representativ FINEST INTERIOR AWARD.

 

Zum finalen Highlight

FINEST INTERIOR AWARD 2015. © FINEST SPIRIT UG/FINEST INTERIOR AWARD

Bei der feierlichen Preisverleihung wurden die Trophäen überreicht. © FINEST SPIRIT UG/FINEST INTERIOR AWARD

Dies ist auch heuer wieder bestens gelungen. Das „grande Finale“ startete dabei zunächst mit einem Presse Get-together auf Einladung von Direktor Gregor Andrèewitch in der „Library Lounge“ des Partnerhotels „Waldorf Astoria“, danach brachte Shuttlepartner AUDI die Preisträger sowie die Medien- und Markenpartner zur Niederländischen Botschaft. Dort luden die Gastgeber des Abends, Ihre Exzellenz Botschafterin Monique van Daalen sowie mit Philipp Keller und Nanett Ewald die Representatives des FINEST INTERIOR AWARD zunächst die Preisträger zu einer kurzen Besichtigung des Botschaftsgebäude mit anschließendem Empfang ein, bevor es dann zur offiziellen Preisverleihung in den festlich dekorierten „Prins Claus Zaal“ ging.

 

The winners are….

Unter Augen und Applaus aller Gäste sowie professionell fachkundiger und zugleich charmant witziger Moderation von Christopher Anton wurden beim diesjährigen Award zusammen mit der Heimtextil der Messe Frankfurt und den ausgewählt feinen, jeweils Branchen bezogenen Markenpartnern -Meissen Couture, Brinkhaus, KEUCO, nya nordiska, poggenpohl, RAL Farben, Top-Light, Vorwerk Teppiche und WK Wohnen- sowie den Federation Partnern -dem Bund Deutscher Innenarchitekten, dem Niederländischen Verband der Innenarchitekten und dem Deutschen Tapeten-Institut- die Preise überreicht.
Verliehen wurden die „Category-Awards“ und „Special-Awards“ in insgesamt 18 Kategorien an 19 Preisträger:

 

19 Preisträger wurden mit dem FINEST INTERIOR AWARD 2015 geadelt. © FINEST SPIRIT UG/FINEST INTERIOR AWARD

Quelle/© FINEST SPIRIT UG/FINEST INTERIOR AWARD

 

Exquisite Highlights

Darf sich damit eine ganze Fülle an Gewinnern über den hochkarätigen Award freuen, genossen alle Gästen nach der Preisverleihung ein 4-Gang Menü und die Gelegenheit zum Meet, Greet & Talk rund um den FINEST INTERIOR AWARD 2015 und die Preisträger.
Einige spannende Einblicke in und Highlights der Award-Ceremony finden sich übrigens ebenso wie Infos und alle Winner-Projects online unter

 

www.FINESTINTERIORAWARD.com

 

Gewinner und Impressionen in der Bildergalerie:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: