wohndesigners

Final Call für FINEST INTERIOR AWARD

Das Finale des FINEST INTERIOR AWARD 2014 naht. Nur noch bis 19. September haben Interessierte Zeit, sich anzumelden und ihre Projekte einzureichen.

 

Der FINEST INTERIOR AWARD 2014 geht ins Finale. Noch sind Anmeldungen möglich. Foto: FINEST SPIRIT UG/FINEST INTERIOR AWARD

Der FINEST INTERIOR AWARD 2014 geht ins Finale. Noch sind Anmeldungen möglich. Foto: FINEST SPIRIT UG/FINEST INTERIOR AWARD

Bald ist es soweit: Der Countdown des FINEST INTERIOR AWARD läuft. Am 19. September endet nunmehr die Ausschreibungsfrist des erst- mals von der FINEST SPIRIT UG zusammen dem Presenting-Partner BoConcept sowie mit Top-Markenpartnern ausgelobten „B2B Award im Objektbereich“. Das Finale naht in großen Schritten, die Ehren- Jury steht schon bereit und ist mit Karim Rashid als Vorsitzendem und ebenso angesehenen Branchenprofis hochkarätig besetzt. Alle Zeichen stehen auf Finale, doch noch haben Innenarchitekten, Interior-Designer und Einrichter Zeit und sind dazu aufgerufen, ihre Projekte, die nicht älter als 18 Monate sind, einzureichen.

 

Top-Chance

Last call, last chance also, sich für den frisch aus der Taufe gehobe- nen FINEST INTERIOR AWARD anzumelden, mit dem ganzheitliche Einrichtungskonzepte geadelt und vor allem die kreative Arbeit von Innenarchitekten, Interior-Designer und Einrichtern bei der ganzheitlichen individuellen Planung, Einrichtung und Dekoration neuer oder zu revi- talisierender Objekte gewürdigt werden.

 

Ganz einfach anmelden

Findet sich hier ein ausführlicherer Bericht zu der Top-Auszeichnung, ist die Anmeldung zum FINEST INTERIOR AWARD denkbar einfach: In nur wenigen Minuten ist das Anmeldeformular auf der Website des FINEST INTERIOR AWARD ausgefüllt – fertig.

 

Award-Verleihung in Berlin

Mit dem Closing der Ausschreibungsfrist ist dann auch schon die Jury am Zug, um aus den Einreichungen den Gewinner zu eruieren. Die feierliche Award-Verleihung findet dann – etwas später als ursprünglich geplant – am 12. November in der Königlich Dänischen Botschaft Berlin statt.

 

www.finestinterioraward.de

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: