wohndesigners

Stein-Design-Duett

Extravagantes aus Naturstein zaubern JUMA und Ströhmann Steindesign. Nun gehen sie gemeinsame Wege. Das Ziel: Eine eigene Design-Linie.

 

JUMA setzt mit der Design-Linie JUMA EXKLUSIVE mit Objekten wie JUBASSIN Akzente und kooperiert nun mit Ströhmann Steindesign. © JUMA

JUMA setzt mit JUMA EXKLUSIVE und Objekten wie JUBASSIN Akzente und kooperiert nun mit Ströhmann Steindesign. © JUMA

Dem Naturstein und Design haben sich JUMA und Ströhmann Steindesign verschrieben. Das bayerische Traditionsunternehmen und die Naturstein-Manufaktur eint dieselbe Passion und Profession, jahrzehntelange Erfahrung in der Oberflächenveredelung mit exklusiven Design-Konzepten für den In- und Outdoor-Bereich verbindet die beiden bekannten Labels, die nun die Zusammenarbeit für gemeinsame Design-Projekte vereinbart haben. „Ziel der Synergie aus den herausragenden Kompetenzen von Ströhmann Steindesign mit unseren eigenen ist, Naturstein ein neues, extravagantes Design-Erlebnis zu verleihen“, so Michael Holzäpfel, Geschäftsführer der JUMA GmbH & Co. KG, die damit nun internationales Terrain betritt.

Das innovative Traditionslabel mit extravaganten Design-in-Stein-Objekten plant nun gemeinsam mit der Naturstein-Manufaktur eine Design-Linie. © JUMA

Das für Design-in-Stein-Objekte bekannte Label plant in Kooperation mit der Naturstein-Manufaktur eine Design-Linie. © JUMA

„Wir freuen uns auf spannende Design-Projekte und sehen JUMA EXCLUSIVE als Partner auf Augenhöhe“, zeigt sich auch der weltweit renommierte Bildhauer und Steinmetz Uwe Ströhmann begeistert.

 

Hochwertige Design-Linie

Dabei haben die beiden Experten für Extravagantes aus Naturstein Konkretes vor Augen. So ist es unter anderem Ziel der Kooperation, eine Design-Linie für hochwertige Kundensegmente zu entwickeln. Diese soll schon auf der kommenden LivingInteriors 2016 der imm cologne präsentiert werden.

 

Natürlich außergewöhnlich

Das Erfolgsrezept: Stein in feinstem Design. © JUMA

Das Erfolgsrezept: Stein in feinstem Design. © JUMA

Ein ambitioniertes Ziel der beiden Naturstein-Design-Profis, deren Profile auf höchster Ebene Tradition, Handwerk und Design sowie Rohstoffressourcen, Projektierung und Marktpräsenz vereinen. Stecken die beiden Maestros des Naturstein-Designs nun also Köpfe und Know-how zusammen, setzen sie so gemeinsam die erfolgreichen Wege fort. Immerhin sorgte die JUMA Design-Linie JUMA EXCLUSIVE zuletzt mit Design-in-Stein-Objekten wie der Dusch-/Wannenkombination JUMAMBA auf der imm Cologne 2014 oder auf der BAU 2015 mit dem Pop-Art-Waschbecken JUBASSIN aus Naturstein und beleuchtetem Acryl-Boden für Furore. Durch die Design-Kooperation mit Ströhmann Steindesign – dem Flaggschiff für hochwertigste Natursteinverarbeitung, Planungen und Konzeptionen – erfährt die Design-Marke jetzt eine besondere Würdigung. JUMA EXCLUSIVE forciert damit ihr Konzept für exklusive Design-Objekte und Steinmöbel für außergewöhnliche Ansprüche und setzt der Idee von „Design in Stein“ und „Natur nach Maß“ die Krone auf.

 

www.juma.com

www.juma-exclusive.com

www.stroehmann.de

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: