wohndesigners

Neuer Showroom für exklusive Badkultur

Im Herzen von Wien hat eine neue Wellness Baddesign-Oase eröffnet: Der neue KÖSE Designbad-Showroom zeigt exklusive Badkultur vom Feinsten.

 

Ein grandiosen Opening feierte der neue KÖSE Designbad-Showroom in der Köllnerhofgasse 2. Nach Schauräumen in der Bäckerstra0e 3/6a und in der Gumpendorferstraße 137 hat das 2004 gegründete Familienunternehmen nun einen weiteren, dritten Hotspot in Wien eröffnet.

 

Opening: Der neue KÖSE Showroom ist eröffnet und zeigt feinste Badkultur. © Philipp Hutter

 

Mitten in der City, im ersten Bezirk, hat damit eine besondere In-Location für Baddesign eröffnet, das alles andere als gewöhnlich, vor allem aber exklusiv und edel ist. Denn hier können sich von nun an Kunden, Interessierte und Passanten einen Eindruck verschaffen, wie sie ihr Bad und ihre Wohlfühloase zuhause luxuriös, geschmackvoll und gemütlich gestalten.

 

Starkes Opening

Mit zahlreichen Gästen wurde die Eröffnung gefeiert. Adem Köse, GF Köse Badkultur, mit Musiker Gary Howard. © Philipp Hutter

So fein wie die Wellness-Highlights „inside“ war auch die Eröffnungsfeier, zu der zahlreiche geladene Gäste, VIPs und Pressevertreter gekommen waren und den gemütlichen Abend genossen. Ein Highlight des Openings war dabei – passend zum Thema Wohlfühlen und SPA – die Fashion Show des Schweizer Lingerie-Labels HANRO, das die neue Lounge-Wear und Nightwear Kollektion präsentierte. Gestylt wurden die Models bei der Fashion Show von KARIN VAN VLIET – MAKE UP STUDIO, die gleich neben dem KÖSE Showroom in der Köllnerhofgasse im ersten Bezirk zu finden ist.

 

Für individuelle Spa-Oasen

Ein Highlight des Opening-Events war die HANRO Fashion Show. Die Models mit Sonja Ortner und Adem Köse. © Philipp Hutter

Exklusivität war aber nicht nur beim Opening-Event angesagt, sondern ist in dem neuen Showroom ab sofort tagtäglich inklusive – und damit auch in den Wellnessoasen von heute und morgen. Immerhin steht KÖSE Badkultur als Komplettanbieter im Bereich Badgestaltung – von der Installation der Leitungen, über das Verfliesen der Räume bis zur Montage der Badezimmermöbel – für die SPA-Gestaltung aus einer Hand. Service von A bis Z wird hier ebenso groß geschrieben wie individuelles Baddesign ganz gemäß den persönlichen Wünschen, Ideen, Ansprüchen und Vorstellungen. Bei der Materialauswahl arbeitet KÖSE direkt mit einem Pool aus exklusiven Design-Herstellern und Lieferanten aus der ganzen Welt zusammen und realisiert so nicht Badezimmer, Design-Wellnessoasen. Dieser Anspruch zeigt sich auch im neu eröffneten Showroom von KÖSE Badkultur in der Köllnerhofgasse 2 in 1010 Wien.

 

www.koese-badkultur.at

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: