wohndesigners

Mit exotischer Note

Farbe bringt Blanco in die Küche. Das CombiColours-Repertoire erweitert mit Muskat ein feiner Ton für harmonische Looks mit exotischer Note.

 

Muskat, die neue CombiColours-Farbe für Silgranit-Spülen von Blanco, ist warm und vielseitig – wie im Mix mit hellen Arbeitsplatten: Blanco Classic Neo XL 6 S in Muskat mit der Armatur Blanco Avona-S. © Blanco

Dem Ruf als Trendsetter wird Blanco einmal mehr gerecht. Das Label, das mit Kompetenz und viel Fingerspitzengefühl für die Kundenwünsche auf den Weltmärkten brilliert, legt in seiner mehr als 25-jährigen Verbundwerkstoff-Kompetenz in Forschung, Entwicklung und Produktion auch ein besonderes Augenmerk auf die eigene Farbgestaltung seiner Spülen – und nun ein weiteres Highlight nach. So ergänzt nagelneue Silgranit-Farbe Muskat die erlesene, auf langfristige Einrichtungstrends abgestimmte CombiColours Farbpalette, mit dem Blanco dem Küchen- und Möbelfachhandel ein wertvolles Tool für die individuelle Küchenplanung bietet.

 

Harmonische bis kontrastreiche Akzente

Die neue Farbe Muskat eröffnet noch mehr Optionen für die Küchenplanung und setzt Akzente. Cooles Duett: Silgranit-Spüle Blanco Classic Neo 45 S und Armatur Blanco Felisa-S. © Blanco

Dahinter steckt, was der Name verspricht: Ein warmer Braunton, der an das aromatische Gewürz mit exotischer Note erinnert, und exzellent zu den aktuellen Arbeitsplatten, Dekoren und Küchenmöbeln passt. Kontrastierend etwa setzt er sich in Szene, wenn er mit kühlem Grau, zartem Beige oder gedecktem Weiß kombiniert wird. Eine besonders harmonische Verbindung ergibt sich mit edlen Hölzern wie Eiche oder Wenge. Die neue Silgranit-Farbe integriert sich zudem auch optimal in Stein-Arbeitsplatten wie Travertin, Marmor oder Granit. Dabei beweist Muskat in unterschiedlichsten Einrichtungsstilen von klassisch bis modern eine beeindruckende Vielseitigkeit.

Raffinierte Ergänzung

Mit seinem außergewöhnlichen Ton komplettiert Muskat die CombiColours als zehnte Farbe und positioniert sich zwischen dem deutlich helleren Tartufo und dem dunklen Cafe. Damit bietet das aus fünf Erdfarben sowie fünf Neutraltönen von Weiß bis Anthrazit bestehende CombiColours-Spektrum nun noch mehr Optionen für die anspruchsvolle Küchenplanung. Insbesondere in den trendstarken, von erdigen Tönen geprägten Wohnwelten ermöglicht Muskat eine nuancierte Abstimmung der Spüle auf das Küchenumfeld.

Warm & edel: Die neue CombiColours-Farbe Muskat für Silgranit-Spülen. © Blanco

Vielfältig, für Spüle und Küchenplanung: Die neue Farbe Muskat eröffnet neue Möglichkeit bei Look und Gestaltung. © Blanco

Für edle Spülen

Der hochwertiger Spülenwerkstoff ist dabei aber freilich nicht nur Garant für eine attraktive Farbgebung in der Küche, sondern hat noch mehr zu bieten: So zeichnet sich Silgranit PuraDur durch eine angenehme steinartige Haptik, dauerhafte, hohe Widerstandsfähigkeit sowie herausragende Pflegeleichtigkeit aus. Darüber hinaus hält das umfangreiche Blanco-Sortiment zahlreiche Armaturen in allen Silgranit-Farben und natürlich auch im neuen Farbton Muskat bereit.

www.blanco.at


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: