wohndesigners

„Must-See“ in Mailand

LAGO goes Milano und trumpft dort ordentlich auf. An 13 Locations zeigt das junge italienische Label „Interior Life“, seine Vision von neuem, ganzheitlichem Design.

 

LAGO goes Milano und zeigt an 13 Locations „Interior Life“, seine Vision von neuem, ganzheitlichen Design. Foto: LAGO

LAGO goes Milano und zeigt an 13 Locations „Interior Life“, seine Vision von neuem, ganz- heitlichen Design.
Foto: LAGO

Design, Design und nochmal Design stehen beim Salone del Mobile am Programm, mit dem Mailand im Frühjahr traditionell zum innovativen Mekka und Catwalk für die neuesten Designspecials aus aller Welt avanciert. Mittendrin statt nur dabei, zeigt LAGO kräftig auf und erweist sich als besonderer Designtipp für den Mailand-Trip. Mit Messestand und dem innovativen Konzept „Appartamento Lago“ sorgte das junge italienische Label, das außergewöhnliche Innovations- kraft mit einer neuen und ganzheitlichen Herangehensweise an das Thema Möbel und Einrichten kombiniert, schon in den letzten Jahren für Furore und setzt heuer zu den beiden Hotspots der Mailänder Möbelmesse weitere 11 Standorte drauf.

 

Ganzheitliche Vision von Design

An insgesamt 13 Locations zeigt die bekannte Premium-Marke im Bereich Wohn-Design auf. „Interior Life“ sind der Claim, denen sich das dynamische Unternehmen verschrieben hat. Hierbei geht es um eine neuartige, ganzheitliche Vision von Design, ausgehend von den Wohnräumen hin zu allen Orten, an denen Menschen leben und arbeiten. Ziel ist dabei die Optimierung des Zusammenwirkens bewohnter Räume und dem innerlichen Wohlbefinden der Bewohner. Diesen Anspruch macht LAGO im Rahmen des „Salone“ mit dem diesjährigen Messeauftritt und zahlreichen innerstädtischen Locations sichtbar und verständlich.

 

Very Special

Auf mehrfache Weise präsentiert das junge Label seine Vision der untrennbare Liaison von Design, Wohnen und Wellbeing in einem Konzept und unterstreicht seine Position als einzigartige Design-Marke, die in jeder Hinsicht – so auch mit unterschiedlichen Vertriebsbausteinen wie „Appartamento Lago“ und den Innenarchitektur-Partnern „Redesigner Lago“ – neue und höchst erfolgreiche Wege beschreitet. Der next step führt nun jedenfalls nach Mailand, wo 13 Mal LAGO-Design vom Feinsten gezeigt wird.
Alle LAGO Locations bei der Milan Design Week 2014 gibt‘s hier.

 

www.lago.it

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: