wohndesigners

Starker Auftritt

Alles neu bei MOSER ARCHITECTS: Das Architekturunternehmen setzt nach dem Rebranding in jeder Hinsicht ästhetische Akzente.

 

MOSER ARCHITECTS startet mit neuem Markenauftritt durch – und u.a. einem neuen Logo. © seso

MOSER ARCHITECTS startet durch – u.a. mit neuem Logo. © seso

Frisch gestylt startet In MOSER ARCHITECTS im neuen Jahr kräftig durch. Das weltweit tätige österreichische Architekturunternehmen mit Sitz in Wien hat dabei kurzerhand alles rundum erneut – und es ist wahrlich ein Update der besonderen Art, mit dem die Stärken noch besser unterstrichen, gezeigt und erlebbar gemacht werden sollen.

 

Neues Erlebnis

So wurde eine neue Dachmarke, ein neuer Markenauftritt kreiert, mit dem MOSER ARCHITECTS die Entwicklung hin zu einem international agierenden Architekturbüro auch nach außen kommunikativ zeigen will.

Info & Einblicke bietet die neue Webseite von MOSER ARCHITECTS. © 9dots

Die neue Webseite. © 9dots

Auf Basis dieser Neuausrichtung wurden auch Logo und Corporate Design sowie die Website überarbeitet. Kurz: Mit dem umfassenden Rebranding, für das die Designagentur seso mit 9dots verantwortlich zeichnet, erstrahlt das renommierte Unternehmen nun in ganz neuem Look.
„Wir haben uns in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Wir sind heute ein global agierendes Architekturbüro mit rund 100 Mitarbeitern und Projekten in vielen Ländern. Es war an der Zeit, auch die Kommunikation diesen Veränderungen anzupassen. Das Rebranding soll unseren hochwertiger ästhetischen Architekturanspruch in der Marke erlebbar machen, die Internationalität und Vielfalt der Leistungen, unsere Leidenschaft und Perfektion auch nach außen spürbar sein“, so Arch. Dipl. Ing. Marius Moser, Geschäftsführer von MOSER ARCHITECTS.

 

Online-Power

Und dies nicht zuletzt auch über die neue Website.

Nationale & internationale Projekte werden gezeigt. © 9dots

Willkommen in der Welt von MOSER ARCHITECTS! Auf der frisch gelaunchten Site werden u.a. spannende Projekte gezeigt. © 9dots

Diese wurde zeitgleich mit der Markenüberarbeitung gelauncht. Dabei wurde das Online-Portal www.moserarchitects.at bzw. die Subseiten www.moserhealthcare.at, www.moserinternational.at und www.moserdevelopment.at, also für die Bereiche, Health Care, Hotel- und Wohnbau, in denen das Unternehmen mit über 100 Architektur-Spezialisten tätig ist, von der Design-Agentur 9dots komplett überarbeitet. Der Content stammt aus der Feder der PR-Agentur Kobza Integra. Entstanden ist in diesem Zusammenspiel eine sehenswerte, auch für mobile Endgeräte optimierte Website: Eine moderne Webseiten-Architektur, Texte, die die Welt von MOSER ARCHITECTS verständlich und kurz beschreiben und Infos und Bildern zu allen MOSER ARCHITECTS Leistungen und Projekten eröffnen dabei einen Über- und Einblick in Know-how und Arbeit des Architekturunternehmens, das national wie international reüssiert.

 

Spannende Projekte

So entwickelt MOSER ARCHITECTS Projekte im Wert von 10 bis 200 Mio. EUR. Aktuelle Projekte sind unter anderem der Neubau des Landesklinikum Thermenregion Baden, die Generalplanung und Markenentwicklung des Hotel Mooons in Wien oder die Generalplanung des 600- Betten Krankenhauses Barakat in Teheran.

 

www.moserarchitects.at

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: