wohndesigners

Frisch prämierte Top-Lösung

Nachhaltig, energieeffizient, formschön: Die THERMOBOX von Naber ist „all in one“ – und wurde nun mit dem iF Design Award ausgezeichnet.

 

Die THERMOBOX von Naber gewinnt den iF Design Award. © Naber

Die THERMOBOX von Naber gewinnt den iF Design Award. © Naber

Einen Top-Start ins neue Jahr legt Naber hin und freut sich über eine internationale Top-Auszeichnung. Das THERMOBOX Design- und Funktionsprinzip überzeugte beim iF Design Award unter mehr als 5.000 eingereichten Beiträgen aus 53 Ländern und wurde mit dem renommierten Preis in der Disziplin Product, Kategorie Building Technology ausgezeichnet.
Frisch ausgezeichnet von der hochkarätig besetzten Expertenjury, darf sich das Wärmerückhaltesystem somit auch mit dem international begehrten Markenlabel für ausgezeichnetes Design schmücken.

 

Integriert und effizient, sorgt das System für gute Luft. © Naber

Integriert und effizient, sorgt das System für gute Luft. © Naber

Effizienz deluxe

Der Clou an der lässigen Lösung der Naber GmbH aus Nordhorn: Die THERMOBOX leitet als integriertes Mauerkastenbauteil am Ende eines Abluftkanals die vom Dunstabzug erfassten Gerüche sowie Fett und Feuchte nach außen ab und schließt im nicht aktiven Zustand effizient die Wärmebrücke in der Außenwand. Im geschlossenen Systemzustand erreichen die über ein dreifach konstruiertes Rückstauklappensystem isolierten Luftkammern eine mit isolierverglasten Fenstern vergleichbare Dämmwirkung.

 

Coming soon

Nachhaltig und ganz auf Energieeffizienz ausgerichtet, sorgt die ausgezeichnete Abluftlösung leise und zugleich kraftvoll für gute Luft, wird ab März im Fachhandel erhältlich sein und erweist sich als Top-Produkt für Architekten, Küchenplaner wie Endverbraucher.

 

www.naber.com

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: