wohndesigners

Hochkarätige Nominierung

Einer ist keiner: Poggenpohl und die Küchenarchitektur P‘7350 Design by Porsche Design Studio freuen sich über einen Designpreis nach dem anderen. Nun wurde das renommierte Unternehmen für den German Design Award 2016 nominiert.

 

Poggenpohl wurde für die Küchenarchitektur P`7350 Design by Porsche Design Studio für den German Design Award nominiert. © Poggenpohl

Poggenpohl wurde für die P`7350 Design by Porsche Design Studio für den German Design Award nominiert. © Poggenpohl

Zahlreiche hochkarätige Awards hat Poggenpohl mit und für die innovative Küchenarchitektur P`7350 Design by Porsche Design Studio bereits abgeräumt, nun hat sie erneut überzeugt: Die Gremien des renommierten Rat für Formgebung haben Poggenpohl aufgrund der herausragenden Gestaltungskompetenz für die Teilnahme am German Design Award 2016 im Bereich Excellent Product Design nominiert.

 

Prestigeträchtiger Preis

Damit winkt der nächste prestigeträchtige Designpreis für das Unternehmen mit Sitz in Herford. Immerhin zählt der der German Design Award zu den führenden internationalen Designpreisen und zeichnet innovative Produkte, Hersteller und Designer aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Zugelassen zu diesem Wettbewerb werden dabei ausschließlich Beiträge, die durch den Rat für Formgebung oder durch eines der Wirtschaftsministerien der deutschen Bundesländer nominiert wurden.

 

Mehrfach preisgekrönt

Exzellent: Die Küchenkreationen überzeugt mit ihrem einzigartigen Design. © Poggenpohl

Exzellent: Die Küchenkreationen überzeugt mit ihrem außergewöhnlichen Design. © Poggenpohl

Ist schon die Nominierung eine große Ehre, könnte es für Poggenpohl als German Design Award – Nominee jetzt schon den nächsten Designpreis für die Küchenarchitektur P`7350 Design by Porsche Design Studio regnen, die bereits den Innovationspreis PLUS X Award 2014, die renommierten Designpreise Red Dot Award 2015 sowie den Interior Innovation Award 2015 und Good Design Award 2014 sowie den Wirtschaftspreis German Stevie Award 2015 erhielt. Die Auszeichnung mit dem German Design Award 2016 würde die ohnehin lange und umfassende Award-Galerie von Poggenpohl, ausgezeichnet mit „Superbrands Germany Award 2014/2015“ als eine der stärksten Marken Deutschlands geadelt, noch einmal erweitern.

 

www.poggenpohl.com

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: