wohndesigners

Heißes Highlight zur EuroCucina

Zwei Größen, eine Innovation: Karim Rashid und regina/rational entwickeln ein neues Küchenkonzept. Premieren-Hotspot ist die EuroCucina.

 

Viel Design: regina/rational entwickelt mit Karim Rashid ein neues Küchenkonzept. © regina/rational

Viel Design: regina/rational entwickelt mit Karim Rashid ein neues Küchenkonzept. © regina/rational/Karim Rashid

Der Countdown zur Eurocucina ist kaum eingeläutet, schon macht eine heiße News die Runde und schürt die Vorfreude auf die internationale Küchenmesse in Mailand. Denn regina/rational geht eine Kooperation mit einem der wohl renommiertesten internationalen Designer ein: Karim Rashid. Und das kreative Duett nimmt mit einer besonderen Kreation Kurs auf die EuroCucina.

 

Gehobener Küchenstyle

So entwickelt das bekannte Küchenlabel aktuell in Zusammenarbeit mit dem für seine außergewöhnlichen, über 300 Designs bekannten Rashid ein gänzlich neues Küchenkonzept.
Durch die Kombination interner Design-Kompetenz mit frischen externen Einflüssen soll ein Produkt entstehen, das nicht nur den ästhetischen Ansprüchen im gehobenen Marktsegment entspricht, sondern insbesondere eine alltagstaugliche Küchenkomposition darstellt.

 

Vorhang auf!

Köpfe, Kreativität und Know-How stecken das renommierte Unternehmen wie der vielfach ausgezeichnete Designer nun also zusammen und in die Innovation. Das finale Konzept auf der EuroCucina 2016 in Mailand präsentiert.

 

www.regina.at

www.rational.de

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: