wohndesigners

Let’s ROCK.AIR beim Salon Jardin

Traumkulisse, Design und Hightech: STEININGER präsentiert beim Salon Jardin die Outdoor-Küche ROCK.AIR im Schlosspark Hetzendorf.

 

In Traumkulisse – nicht im Schnee, aber im Schlosspark Hetzendorf – präsentiert STEININGER die ROCK.AIR beim Salon Jardin. © Gortana Photography

In Traumkulisse – nicht im Schnee, aber im Schlosspark Hetzendorf – präsentiert STEININGER die ROCK.AIR beim Salon Jardin. © Gortana Photography

Einen großen Auftritt in einzigartiger Kulisse feiert die ROCK.AIR von STEININGER dieser Tage. Wie schon bei der allerersten Präsentation der extravaganten Outdoor-Küche könnte auch dieses Mal die Location kaum besser sein. Der Salon Jarding und idyllische Schlosspark Hetzendorf bilden am 21. und 22. Mai den traumhaften Rahmen, in dem das renommierte Designlabel sein neuestes Küchen-Highlight zeigt.

 

Innovative Individualität

Neu und als echter eyecatcher tritt die Outdoor-Küche aus dem Steininger ins Rampenlicht und verbindet innovatives Design mit Hightech-Funktionen für die Terrasse und den Garten. So reduziert das Design, verbirgt sich darin eine überraschende, modere Multifunktionalität. Ganz individuell lassen sich die minimalistischen Kuben – Gaskochstelle, Spüle und Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierelement mit Eiswürfelbereiter, Stauraum und Feuerstelle – miteinander kombinieren.

 

Die einzelnen Küchenkuben von „ROCK.Air“ können individuell kombiniert werden. © Steininger

Nach Präsentationen wie in Wien zeigt das Designlabel sein neuestes Highlight erneut in Top-Location. © Steininger

Extravagantes Design-„Kleid“

„Mix & match“ nach den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen ist dabei ausdrücklich erlaubt und definitiv angesagt. Dazu gesellt sich ein weiteres Highlight: Die Außenhülle der einzelnen Blöcke besteht aus anthrazitfarbenem Edelstahl. Dieser verleiht der Küche aber nicht nur ihren außergewöhnlichen Look, sondern ist zudem mit einer innovativen Hightech-Nanobeschichtung aus Glaskeramik überzogen und hält Minustemperaturen und Wetterkapriolen ebenso stand wie Salzwasser.

 

Live erleben

Mit alledem und noch mehr macht ROCK.AIR im Outdoor-Bereich beste Figur. Davon können sich Interessierte auch beim Salon Jardin im Schlosspark Hetzendorf überzeugen, bei dem das raffinierte Meisterstück von STEININGER präsentiert wird, garniert von kulinarischen und musikalischen Specials, Workshops und Vorträge sowie einem umfangreiches Rahmenprogramm.

 

www.steininger-masterpieces.com

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: