wohndesigners

Als Winner gekürt

Mit außergewöhnlichem Design begeistert die Y-Küche von Ballerina-Küchen und wurde nun als „Winner“ des German Design Awards 2018 geadelt.

 

Schon bei ihrem allerersten Auftritt zog die Y-Küche von Ballerina-Küchen alle Blicke auf sich. Spektakulär vereint der mittelständische Küchenmöbelhersteller mit Sitz in Rödinghausen hier Design, Qualität und Individualität. Die Jury des Rats für Formgebung beim German Design Award 2018 bestätigt nun, was Brancheninsidern längst bekannt ist: Ballerina-Küchen steht für innovative Produkte, die in der nationalen sowie internationalen Design-Landschaft wegweisend sind. Die Experten verliehen dem renommierten Küchenlabel nun für die außergewöhnliche Y-Küche die Auszeichnung „Winner“.

 

Ausgezeichneter „Winner“: Für die Y-Küche erhält Ballerina-Küchen den German Design Award 2018. © Ballerina-Küchen

 

Begeisterndes Design

Extravagant: Die Y-Küche von Ballerina beeindruckt mit außergewöhnlichem Design. © Ballerina-Küchen

Mit der Y-Küche wurde dabei nicht nur abermals unter Beweis gestellt, dass Küchen – insbesondere Kochinseln – die zentrale Kommunikationsplattform im Haus sind, sondern auch ein extravagantes Eyecatcher kreiert.
Erstmalig stellte Ballerina die Y-Küche auf der Hausmesse 2016 vor, auf der LivingKitchen im Jänner 2017 in Köln wurde sie dann dem internationalen Publikum präsentiert. Mit großem Erfolg. Die in Zusammenarbeit mit dem Berliner Designer Michael Hilgers entwickelte Küche sorgte auf Anhieb für große Begeisterung. Durch die raffiniert gewählte Form vereint sie sowohl Design als auch Kommunikation in sich.

 

Kitchen-Winner

Durch und durch gelungen, ist die Y-Küche von Ballerina eine ganz spezielle Kochoase, deren Design mit dem nun verliehenen German Design Award 2018 „Winner“ in der Kategorie „Kitchen“ nicht nur erneut anerkannt, sondern hochkarätig geadelt wurde.

 

Hotspot: Durch die raffiniert gewählte Form vereint die Y-Küche Design und Kommunikation. © Ballerina-Küchen

 

Immerhin zählt der German Design Award zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Wer sich gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzt, hat erfolgreich bewiesen, zu den Besten zu gehören. Wie Ballerina-Küchen mit der Y-Küche.

 

www.ballerina.de

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Kommentare
2 Antworten zu “Als Winner gekürt”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?
  1. […] Liaison von Licht und Materie […]



Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: