wohndesigners

Zum Abheben gemacht

Drunter und drüber macht CARRY von KFF beste Figur. Der schicke Beistelltisch punktet mit grazilem Look und abnehmbarer Tischplatte, die sodann als Tablett fungiert.

 

Graziles Schmuckstück: Der Beistelltisch CARRY von KFF. © KFF

Der cool-elegante Beistelltisch CARRY von KFF. © KFF

Tisch ist nicht gleich Tisch, dies unterstreicht KFF mit CARRY einmal mehr. Klare Linien, edles Material und Multifunktionalität zeichnen den raffinierten Beistelltisch aus, der alles mitbringt, was ein Beistelltisch nun mal haben sollte. Das clevere Möbel aus der renommierten Designmanufaktur mit Sitz in Lemgo erweist sich damit als Must-Have, das mit seiner zeitlosen Schönheit sowie einem besonderem Highlight in jedem Raum glänzt.

 

All in one

Kompakt, praktisch und vielseitig – mit diesen Attributen und seinem Clean Chic übernimmt CARRY die klassischen Aufgaben eines Beistelltisches, bietet Platz für Buch, Tablet, Handy und Co. und kommt insbesondere im Duett oder Ensemble als edel und elegantes wie modernes Möbel daher.

 

Filigrane Stärke

Solo, insbesondere aber im Duett oder Ensemble punktet CARRY. © KFF

Solo, v.a. aber als Ensemble punktet CARRY. © KFF

Entworfen von Bernd Benninghoff und Karsten Weigel, die in Hamburg lange zusammengearbeitet haben und denen gutes Design ebenso wichtig ist, wie die Sinne anzusprechen, eröffnet der grazile Look von CARRY viele Einsatzmöglichkeiten. Das schlanke Gestell gibt dem funktionalen „Vierbeiner“ seine unglaubliche, unübersehbare Leichtigkeit, gleichzeitig ist er durch und durch stabil.

 

Besonderes Special

Dem aber nicht genug. Vielmehr überrascht das in vier Größen erhältliche gute Stück neben seinem besonderen Look zudem mit einem lässigen wie praktischen special effect:

Highlight: Die abnehmbare Tischplatte, die sodann als Tablett fungiert. © KFF

Die abnehmbare Tischplatte fungiert auch als Tablett. © KFF

Denn die filigrane, in Eiche, Eiche wengefarbig, Eiche weiss und Nussbaum ausführbare Tischplatte lässt sich einfach abnehmen.
Dann funktioniert und fungiert sie als praktisches Tablett und erlaubt, kurzerhand und unkompliziert darauf Platziertes von einem Raum in den anderen oder-  ganz der Jahreszeit entsprechend – auch vom gemütlichen In- ins grüne Outdoor-Wohnzimmer mitzunehmen.
Praktisch und funktional, hat es CARRY also auch drauf, die Freiluft-Area mit seiner moderner Eleganz aufzupeppen.

 

www.kff.de

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: