wohndesigners

Als „Superbrand“ geadelt

Poggenpohl ist „Superbrand Germany 2016 / 2017“. Zum bereits sechsten Mal in Folge wird das Label als starke deutsche Marke ausgezeichnet.

 

Es ist ein elitärer Kreis, in den Unternehmen mit der Auszeichnung „Superbrands Germany“ aufgenommen werden. Nicht einmal, sondern gleich zum sechsten Mal freut sich Poggenpohl über diesen besonderen Adelstitel. Vor kurzem wurde die begehrte Auszeichnung „Superbrands Germandy 2016/2017“ in der besonderen Atmosphäre des exklusiven Axel Springer Journalisten Clubs in Berlin an 50 herausragende Produkt- und Unternehmensmarken vergeben – und dabei insbesondere auch an den bekannten Herforder Traditionshersteller.

 

Poggenpohl ist „Superbrand Germany“: Stephen Smith (Chairman der internationalen Superbrands Organisation), Christiane Danielsmeyer (Marketing Poggenpohl), Norbert Lux (Managing Director Superbrands Germany). © Poggenpohl

 

„Diese erneute Auszeichnung ist eine Bestätigung für die beständige Marktakzeptanz von Poggenpohl. Poggenpohl war und ist ein Pionier der modernen Küche und setzt, ausgerichtet am Bedürfnis der Menschen und den Anforderungen der jeweiligen Zeit, immer wieder Meilensteine in der internationalen Küchengeschichte. Poggenpohl steht für Kompetenz. Das Vertrauen in die Marke und das damit verbundene Leistungsversprechen sind in der Verbraucherwahrnehmung sehr präsent. Das ikonische Produktdesign von Poggenpohl bietet dem Kunden zudem einen Mehrwert für individuelle Küchenplanung“, so Christiane Danielsmeyer, Marketing Poggenpohl, die die begehrte Trophäe „Superbrands Germany 2016/2017“ aus den Händen von Stephen Smith, Chairman der internationalen Superbrands Organisation, entgegen nahm.

 

Nächster Top-Award

Die Auszeichnung ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Poggenpohl. Bereits mehrere wichtige Preise räumte das renommierte Label heuer bereits ab. So erhielt das Herforder Unternehmen für die innovativen Themenschränke +STAGE den Red Dot Award: Product Design 2017, den German Design Award 2017 „Special Mention“, den Good Design Award 2016 sowie den Plus X Award 2016. Mit „Superbrand Germany“ gesellt sich nun eine weitere hochkarätige Auszeichnung hinzu und zählt damit zum bereits sechsten Mal in Folge zu den stärksten deutschen Marken.

 

Starke Marken

Mit Rang und Namen, prämiert Superbrands als weltweit größte Marketingorganisation seit über 22 Jahren die besten und stärksten Marken eines Landes – bereits zum siebten Mal wurde das Gütesiegel „Superbrands Germany“ verliehen. Eine hochkarätige Fachjury bewertete deutsche Produkt- und Unternehmensmarken nach den Kriterien Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und Markenakzeptanz. Hier, dort, überall konnte Poggenpohl überzeugen und erhielt die Auszeichnung, mit der übrigens auch Schauspieler und „Goldene Kamera“-Preisträger Wotan Wilke Möhring zur Superbrand Germany-Persönlichkeit geadelt wurde.

 

www.poggenpohl.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: