wohndesigners

Vielfältiger Allrounder

Dezent, peppig, stimmungsvoll, edel? All dies ist V44 von müller möbelfabrikation. Der Beistelltisch erweist sich als echter Alleskönner.

 

Es steckt wirklich alles in ihm: Ob frech und laut oder edel und mondän spielt der V44 von müller möbelfabrikation die ganze Klaviatur an Facetten und Möglichkeiten durch. Er kann so manches sein, nur langweilig ist er nie.

 

Der Beistelltisch V44 von müller möbelfabrikation ist ein stilvoll-stylischer Allrounder. Simpel, aber effektiv, braucht er nicht viel und ist ein echter Hingucker zu sein. © müller möbelfabrikation

 

Mit einer Lackierung in fröhlichem Erikaviolett oder Signalgelb erinnert der Beistelltisch an knallige Pop-Art und fordert Aufmerksamkeit, dank der Farbmöglichkeiten der kompletten RAL-Palette zeigt er nun, dass er auch stilvoll und zurückhaltend kann – und damit eine ganz neue Seite von sich. Im stimmungsvollen braunrot (RAL 3011) sorgt er im herbstlichen Ambiente für Stimmung, fügt sich neben dem gemütlichen Sofa in diese Atmosphäre gekonnt ein und steht zugleich allzeit bereit.

 

Platz mal 3

Mit den Farbmöglichkeiten der kompletten RAL-Palette kann er neben frech und peppig auch dezent und stimmungsvoll. © müller möbelfabrikation

Kurz: Mit V44 hat delphin design im Auftrag der Augsburger Metallmanufaktur ein Teil entworfen, das einfach zu jedem passt – und das ganz ohne Ecken und Kanten. Buchstäblich. Er tritt mit unkonventioneller Form in Erscheinung, die nicht nur seinen einzigartigen Look bestimmt, sondern ihn nicht zuletzt auch zum unverzichtbaren Allrounder macht. Gleich drei Ablageflächen stehen parat – sei es für Getränke, ein gutes Buch, die Lieblingsvase oder die Tageszeitung.

 

Mit Traummaßen für überall

So vielfältig im Look, so vielseitig ist V44 auch. Bei weitem ist er nicht nur im Wohnzimmer zuhause, sondern punktet auch in jedem anderen Raum. Die handliche Größe macht’s möglich. Mit einer quadratischen Grundfläche von 40 x 40 cm kommt er mit Traummaßen daher, das hochwertige 2,5 mm starke Metall wurde aufwendig von Hand geschweißt und so ergänzt er die große Riege an Kreationen mit höchstem Qualitätsstandard von müller möbelfabrikation.

 

In der Gruppe oder solo, im Wohnzimmer oder in jedem anderen Raum, in zwei Farben oder Uni – V44 von müller möbelfabrikation punktet so wie so. © müller möbelfabrikation

 

Individuelles „Two in One“

Und er hat alles, was man sich von einem praktischen Einteiler wünscht: Er ist unkompliziert und verströmt zugleich überall einen Hauch Extravaganz. Besonders individuell macht ihn die zweifarbige Lackierung. Nach dem Motto „Two in One“ können sowohl für die Innen- als auch für die Außenseite die Lieblings-RAL-Farbe ausgesucht werden. Lässt sich der V44 so ganz vielfältig stylen, macht er freilich auch in den eher zurückhaltenden Uni-Varianten beste Figur und lässt sich auch dann nicht so schnell die Show stehlen.

 

www.mueller-moebel.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: