wohndesigners

Mit Schwung zum Erfolg

Als Genusshotspot lädt „vivo“ von ANREI zu Tisch. Die top Auszugsmechanik „Swing“ begeistert und ist Austrian Interior Design Award-Winner.

 

Eindrucksvoll: Der Tisch „vivo“ von ANREI mit der innovativen Auszugstechnik „Swing“ – und nun ausgezeichnet mit dem Austrian Interior Design Award 2018. © ANREI

Der klare Mittelpunkt für Kommunikation und Lebensgenuss sowie ein faszinierender Blickfang ist der neue „vivo“-Tisch von ANREI. Der bekannte österreichische Möbelspezialist hat einmal mehr all seine Kompetenz und seine Kreativität in einen flotten Vierbeiner fließen lassen, der beweist, dass Tisch eben nicht gleich Tisch ist. Scheinbar schwebend ruht die massive Tischplatte auf dem zart anmutenden Fußgestell aus Holz oder Metall.
So edel und fein, so hat es der Tisch in sich. Sekundenschnell erweitert die innovative Auszugmechanik „Swing“ den Tisch und bietet im Handumdrehen Platz für alle Gäste. Beeindruckend, hat der Tisch „Swing“ nun soeben auf Anhieb den „Austrian Interior Design Award“ in der Produktkategorie „Tisch“ gewonnen.

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

Ausgezeichnet mal drei

Erich Gaffal freut sich mit ANREI-Chef Kurt Reisinger ANREI-Verkaufsleiter Erich Ritt. © Ralph Fischbacher

Erstmals wurde dieser nagelneue Preis heuer ausgetragen. Initiiert vom Möbel- und Holzbaucluster der oberösterreichischen Standortagentur Business Upper Austria des Landes Oberösterreich, zeichnet er in Österreich hergestellte, innovative Möbel aus und krönt nun auch die gelungene Kreation des Unternehmens aus dem oberösterreichischen Pabneukirchen, nach dem Interior Innovation Award – Selektion 2013 und dem Red Dot für fino damit die dritte renommierte Auszeichnung erhält.

 

Nachhaltige Spitzenklasse

Eindrucksvoll unterstreicht ANREI mit „vivo“ sein feines Gespür für modernes Living, Funktionalität und Ästhetik. Das variantenreiche Speisezimmer beeindruckt mit seiner außergewöhnlichen Leichtigkeit in Form und Funktion. Die erfrischende Geradlinigkeit des Designs lässt es zu, den Tisch im Raum mit unterschiedlichsten Möbeln und Materialien zu kombinieren. Tischlerqualität in Massivholz. Bank, Eckbank und Schalenstühle übernehmen das Designmotiv der leicht ausgestellten Beine und sorgen mit gepolsterten Sitzen und Lehnen samt Steppung für geradezu fühlbar angenehmen Komfort.

 

Reduce to the Max: Der Tisch „vivo“ ist klarer Mittelpunkt für Kommunikation und Lebensgenuss – und ein faszinierender eyecatcher, sei es mit Metallgestell oder in Holzausführung. © ANREI

 

Sind zur Holzausführung Bank, Tisch und Stühle auch mit Metallgestell in schwarz matt oder bronce erhältlich, punktet „vivo“ auch bei der Nachhaltigkeit. Alle verwendeten Massivhölzer stammen ausschließlich aus zertifizierter nachhaltiger Forstwirtschaft und werden umweltgerecht im Werk in Pabneukirchen verarbeitet.

 

www.anrei.at

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Kommentare
1 Antwort zu “Mit Schwung zum Erfolg”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?
  1. […] I Tisch“ räumt eine Einreichung auf Oberösterreich den Austrian Interior Award 2018 ab: VIVO Swing von ANREI. Das variantenreiche Speiseprogramm VIVO beeindruckt mit seiner außergewöhnlichen Leichtigkeit in […]



Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: