wohndesigners

Ausgezeichnet: iF DESIGN AWARD 2019

Alea iacta est: Die Preisträger des iF DESIGN AWARD 2019 sind gekürt. Die Besten glänzen in Gold. Die Winner zeigt WOHNDESIGNERS.

Es war ein grandioses großse Finale des iF DESIGN AWARD 2019. Von der Zeit der Einreichung bis zur Verkündung der Preisträger stieg die Spannung Schritt für Schritt und nun endlich stehen sie nicht nur fest, sondern wurden auch in besonderem Ambiente geadelt – ganz gemäß dem Motto: Ehre, wem Ehre gebührt.
Immerhin werden nicht gute, sondern herausragende Leistungen ausgezeichnet. Kein Leichtes angesichts der Fülle an top Einreichungen. Nicht weniger als drei Tage lang steckten 67 Designexperten aus der ganzen Welt ihre Köpfe und Expertise zusammen, es wurde intensiv diskutiert, gestritten, geprüft, getestet – und zwar so lange, bis alle 6.375 Wettbewerbsbeiträge bewertet und die besten Gestaltungsleistungen aus 52 Ländern ermittelt waren.

Design-Ritterschlag: Die Gewinner des iF DESIGN AWARD 2019 stehen fest. 67 Designexperten ermittelten die besten Gestaltungsleistungen – und vergeben 66 Mal den iF gold award 2019. © iF DESIGN AWARD

Der Schuppen 52 mitten im Hamburger Hafen diente dabei als Schauplatz dieses einzigartigen Designgipfels, bei dem die hochkarätigen experten in den Disziplinen Produkt-, Kommunikations- und Verpackungsdesign, Service Design/UX, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept jurierten.

Schlussendlich war es dann soweit und so können sich nun 1.190 Teilnehmer über die erfolgreiche Teilnahme am und die Auszeichnung mit dem iF DESIGN AWARD 2019 freuen. Einigen waren sich die Juroren, herausragende Einreichungen der sieben Disziplinen mit einer ganz besonderen Auszeichnung zu ehren – und vergaben 66 Mal den iF gold award 2019. Die Gold-Gewinner wurden nun am 15. März 2019 in der BMW Welt in München bekannt gegeben und strahlen um die Wette.
WOHNDESIGNERS holt die Winner auf die Bühne. In diesem Sinne: Vorhang auf für die Winner des iF DESIGN AWARD 2019!

iF gold award 2019



iF DESIGN AWARD 2019

To be continued …

www.ifworlddesignguide.com

Sie haben ein Gewinner-Produkt? Schreiben Sie uns!

WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: