wohndesigners

Y wie Winner

Als echte Innovation begeistert die Y-Küche von Ballerina – auch beim German Innovation Award 2018 und wurde als „Winner“ ausgezeichnet.

 

Ausgezeichnete Innovation: Die Y-Küche von Ballerina-Küchen. © Ballerina-Küchen

Es ist das Design, die Funktion, die Kommunikation, die die Y-Küche von Ballerina einzigartig macht. Die außergewöhnliche Kreation des renommierten Küchenmöbelherstellers mit Sitz in Rödinghausen ist eine echte Revolution für eine neue Generation – und eine Innovation, die alle überzeugt. So auch die Experten-Jury des Rat für Formgebung beim German Innovation Award 2018, die einmal mehr bestätigt, wofür das Label weltweit bekannt ist: Ballerina-Küchen steht für innovative Produkte, die in der nationalen, sowie internationalen Designlandschaft wegweisend sind.
Wie die Y-Küche, die nun als „Winner“ des neu ins Leben gerufenen „German Innovation Award“ ausgezeichnet wurde, der branchenübergreifend Produkte und Lösungen prämiert, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden.

 

Koch- und Kommunikationshotspot

Anders als alle anderen ist die Y-Küche definitiv und mit ihr stellt Ballerina-Küchen eindrucksvoll unter Beweis, dass Küchen – insbesondere Kochinseln – die zentrale Kommunikationsplattform im Haus sind. Denn ganz gleich ob kleine Stadtwohnung oder großzügiges Haus – die Form der Y-Küche macht aus jeder Küche eine zentrale Kommunikationsplattform.

 

Gewinner: Die Auszeichnung als „Winner“ beim German Innovation Award 2018 unterstreicht den Innovationsgeist von Ballerina-Küchen. © Ballerina-Küchen

 

Erstmalig auf der Hausmesse 2016 vorgestellt und dem internationalen Publikum im Jänner 2017 auf der LivingKitchen in Köln präsentiert, sorgt sie seither für Furore. Durch die raffiniert gewählte Form vereint die von Ballerina-Küchen in Zusammenarbeit mit dem Berliner Designer Michael Hilgers entwickelte Küche sowohl Design als auch Kommunikation in einem.

 

Außergewöhnlich: Die Form macht die Y-Küche zum Hingucker – und zur Kommunikationsplattform. © Ballerina-Küchen

Ausgezeichnet mal 2

Sie stellt eine echte Innovation dar – eine Tatsache, die mit dem nun verliehenen Award „Winner“ in der Kategorie „Kitchen“ beim German Design Award 2018 zum bereits zweiten Mal auf hochkarätiger Ebene anerkannt und geadelt wurde.
Immerhin wurde die ausgeklügelte, formschöne, extravagante Y-Küche von Ballerina-Küchen bereits von dem Rat für Formgebung mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet.
Label und Küchenkreation konnten sich damit erneut gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen, beweisen, dass sie zu den Besten gehören und dürfen sich somit über die zweite Auszeichnung mit einem der weltweit anerkanntesten Design-Preisen freuen.

 

www.ballerina.de

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: