wohndesigners

Mit Gold geadelt

Ausgezeichnetes Design für lässige Lösungen hat Blum im Talon – und beim „iF Design Award“ gleich dreifach abgeräumt, unter anderem Gold.

 

Gold: Für Expando T erhält Blum den „iF Gold Award 2018“. © Blum

International überzeugt das Design von Blum-Produkten. Form- und funktionsstark machen sie möglich, was unmöglich scheint und sorgen für Komfort. Immer wieder wird der österreichische Beschlägespezialist für seine ausgeklügelten Kreationen ausgezeichnet und vor kurzem wurde das Label erneut geadelt. Einmal im Jahr wird der iF Design Award verliehen und die eingereichten Blum-Produkte konnten heuer in der Fülle von 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern die 63-köpfige, internationale Expertenjury vollends durch ihr innovatives Produktdesign überzeugen – einmal sogar in allerhöchstem Gold.

 

Überzeugendes Produktdesign

Ausgezeichnet: Das neue Weitwinkelscharnier Clip top Blumotion gewinnt den „iF Design Award 2018“. © Blum

Die Auszeichnung unterstreicht erneut die volle Kompetenz von Blum. Wird Design bei Beschlägen immer wichtiger, unterstützen raffinierte Lösungen aktuelle Möbeltrends und beeindrucken dabei selbst durch ihre Form und Funktion – und all dies vereint Blum gekonnt in seinen Kreationen.

 

Designpreis in Gold

Wie mit „ Expando T“, einem innovativen Befestigungssystem Befestigungssystem für dünne Fronten mit lediglich 8 mm aus außergewöhnlichen Materialien, das mit dem „iF Gold Award 2018“ die begehrte Auszeichnung in Gold erhielt.

 

Top: Clip top Blumotion Cristallo, geadelt mit dem „iF Design Award 2018“. © Blum

Ausgezeichnete Lösungen

Neben der Top-Auszeichnung für das neue Befestigungssystem wurde auch das Scharnier Clip top Blumotion für dünne Türen mit dem renommierten „iF Design Award 2018“ prämiert. Das neue Weitwinkelscharnier kombiniert bewährten Komfort mit ausgefeilter Technik und eröffnet neue Möglichkeiten. Ebenso einzigartig ist die Ausführung Clip top Blumotion Cristallo für Möbel aus Glas oder mit Spiegelfronten, die edles Design, hohen Bewegungskomfort und große Stabilität vereint und ebenfalls mit dem „iF Design Award 2018“ gekrönt wurde.

 

www.blum.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Kommentare
1 Antwort zu “Mit Gold geadelt”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?


Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: