wohndesigners

„Solitaire“ mit viel Mehr

Eine besondere Neuheit launcht bulthaup in Kürze mit b Solitaire. Mit den neuen Elementen lässt sich der gesamte Wohnraum individuell gestalten.

 

Einen ersten Preview gewährt bulthaup auf das neueste Highlight, das ab November nicht nur gelauncht wird, sondern die Räume erobert. bulthaup b Solitaire macht dabei seinem Namen alle Ehre, steht aber für weit mehr. Es steht für den gesamten Lebensraum. Die b Solitaires bieten Raum für Veränderung und integrieren sich doch als vertraute Elemente, begleiten Menschen auf ihrem Weg und wachsen mit ihm.

 

Mit bulthaup b Solitaire eröffnet das Label viele Möglichkeiten für individuelle Gestaltung und aus einem b Solitaire wird „mein b Solitaire“. © bulthaup

 

Denn ganz klar fühlen wir uns am Wohlsten in Gesellschaft und umgeben von persönlichen Gegenständen, die uns wichtig sind. Symbole, die von uns und damit von unserem Leben erzählen, sind ein Schlüssel und genau hier setzt bulthaup an. Immerhin bieten die neuen Elemente dafür den idealen Rahmen und mit der individuellen Auswahl an persönlichen Gegenständen wird aus einem b Solitaire so „mein b Solitaire“.

 

Bester Rahmen für Individualität

Grundlage jeder Konstruktion ist ein solides Fundament. Ein offener, mattschwarzer Aluminiumrahmen bildet die Basis der bulthaup b Solitaire. Diese Plattform lässt sich verändern, um auch zukünftigen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. So wird der b Solitaire kombiniert mit unterschiedlichen Auflagen und Ausstattungen zum lebenslangen Begleiter kombiniert. Der kleine Aluminiumrahmen kann dabei beispielsweise mit einer Auflage in Eiche Massivholz, Edelstahl oder Glas bestückt werden.

 

Den mattschwarzen Aluminiumrahmen füllen z.B. Eiche Massivholz, Edelstahl oder Glas mit Designleben. © bulthaup

 

Zur individuellen Strukturierung stehen unterschiedliche Ausstattungselemente wie Roste, Tablare und Auszugstablare in Eiche – wahlweise mit oder ohne Glasaufsatz – zur Auswahl. Dabei entscheidet der Nutzer sowohl wie viele Ebenen benötigt wie auch auf welcher Höhe diese positioniert werden.

 

Freiheit und Meeting Point

Frei im Raum positionierbar und von allen Seiten bedienbar fungieren die b Solitaires mit ihrer leichten und transparenten Anmutung als raumgliedernde sowie verbindende Elemente. Und noch mehr.

 

Die b Solitaires können als raumgliedernde wie verbindende Elemente fungieren – und im Ensemble als edler Hotspot für Freunde und Familie. © bulthaup

 

Der bulthaup b Solitaire Tisch, die Bank und die Bankauflage in Leder erweisen sich im Ensemble als geselliger Treffpunkt für gemeinsame Momente – sei es mit der Familie, mit Freunden oder auch einfach so, auf jeden Fall aber ganz speziell.

 

www.bulthaup.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Kommentare
1 Antwort zu “„Solitaire“ mit viel Mehr”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?
  1. […] „Solitaire“ mit viel Mehr […]



Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: