wohndesigners

Designmonat Graz goes 2021

Es kommt, wie es leider abzusehen war: Der Designmonat Graz 2020 findet nicht statt. Die good news: Das Designevent startet wieder 2021.

„Angesichts der Coronavirus-Pandemie haben sich die Creative Industries Styria als Veranstalter des Designmonat Graz entschlossen, das Festival in diesem Jahr abzusagen.“ Diese wenig überraschende News hat uns soeben erreicht. Als Fixpunkt im internationalen Event-Kalender gesetzt und bestens auf Kurs, fällt damit auch dieses Designevent, das von 8. Mai bis 7. Juni 2020 angesetzt war, ins Wasser. Zumindest heuer.

Der Designmonat Graz 2020 ist abgesagt. © OchoReSotto

Denn mit den bad news erreichen uns auch good news: Einzelne Ausstellungen und Projekte, die in ihrer Planung und Vorbereitung schon sehr weit gediehen waren, werden im Designmonat Graz 2021 präsentiert. Gleiches gilt für den geplanten Programmfokus „Better future“, der durch die aktuellen Ereignisse umso mehr Relevanz erhält.“

Mit Stärke für die Kreativwirtschaft

Überhaupt wird die steirische Kreativwirtschaft nicht im Stich gelassen: „Aktuell sind die Creative Industries Styria im Einsatz, um die Unternehmen der steirischen Kreativwirtschaft mit den aktuellsten Informationen zu Förderungen und Unterstützungen zu versorgen und stehen dazu online auch für Fragen zur Verfügung.“ Design-Austausch und Networking laufen ebenso über die Online-Kanäle. So informieren die Creative Industries Styria auf der CIS-Website sowie über Instagram und Facebook weiterhin über die aktuell laufenden Projekte.

www.designmonat.at
www.cis.at

WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:
Graz goes Design
Termine auf WOHNDESIGNERS

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: