wohndesigners

Starke Superbrand Germany

And the „Superbrand Germany“ is … Fissler: Das Premium-Label erhält das begehrte Siegel und ist eines der “Top 50 Deutsche Luxusunternehmen”.

 

Mehr als super ist Fissler. Der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler ist von der Organisation Superbrands® als eine der besten Marken Deutschlands ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung “Superbrands Germany 2018/2019” bescheinigt dem Traditionsunternehmen aus Idar-Oberstein erneut nachhaltigen Erfolg und herausragende Qualität.

 

Ausgezeichnet: Fissler erhält das Siegel „Superbrand Germany“. © Fissler/Superbrands®

 

Gleichzeitig ist Fissler zum dritten Mal unter den “Top 50 deutschen Luxusunternehmen” gelistet – und dies als einzige Kochgeschirr-Marke. Beim Luxury Business Day in München wurden die Ergebnisse der Unternehmens- und Kundenbefragung, die zu diesem Ranking geführt haben, präsentiert und bestätigen Fisslers konsequentes Streben nach höchster Qualität.

 

Mehr als eine Auszeichnung

Dieses treibt den renommierten Premium-Hersteller seit jeher an, führte auch schon in der Vergangenheit zu diversen Auszeichnungen für Unternehmen, Marke sowie Produkte und unterstreicht fortwährend den Erfolg und die Premium-Qualität des Kochgeschirrs Made in Germany. Zeigen die jüngsten Ehrungen mit dem German Design Award, dem German Innovation Award und dem Red Dot Award für die °SensoRed® Pfanne die ungebrochene Anziehungs- und Innovationskraft der Marke Fissler, unterstreichen die neuesten Auszeichnungen dies noch einmal deutlich.

 

Mit Kochgeschirr „made in Germany“ setzt das Unternehmen aus aus Idar-Oberstein Akzente und ist neben „Superbrand Germany“ zudem eines der „Top 50 deutschen Luxusunternehmen”. © Fissler

 

Top Luxusmarke

Immerhin zeichnet Superbrands® ausschließlich Topmarken aus – und dies seit mehr als 25 in rund 90Ländern der Welt. Unabhängige Wirtschaftsfachleute nominieren in Zusammenarbeit mit internationalen Marktforschungsinstituten die herausragenden Produkt- und Unternehmensmarken eines Landes. Markendominanz, Kundenbindung sowie Langlebigkeit und Markenakzeptanz sind dabei Kriterien, die für die Wahl einer Marke zur Superbrand ausschlaggebend sind – und mit denen Fissler die hochkarätige Jury überzeugen und die Auszeichnung „Superbrand Germany“ gewinnen konnte. Mit dieser wie mit dem Gütesiegel „Top 50 deutschen Luxusunternehmen” erweitert sich einmal mehr die lange Preisliste von Fissler um zwei weitere hochkarätige Anerkennungen von Rang und Namen.

 

www.fissler.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Kommentare
1 Antwort zu “Starke Superbrand Germany”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?
  1. […] Starke Superbrand Germany […]



Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: