wohndesigners

„And the winners are…“

Auszeichnung und Ehre – all dies und noch viel mehr ist der „German Design Award 2017“. Die Gewinner des hochkarätigen Designpreises sind…

 

Der „German Design Award 2017“ wird vergeben. And the winners are… © German Design Council

Der „German Design Award 2017“ wird vergeben. © German Design Council

Das aktuelle Jahr biegt in die Zielgerade, doch schon längst richtet sich der Blick in das kommende. Mit Power und viel Design geht es diesem entgegen – und einem renommierten Designpreis, mit dem 2017 wortwörtlich ausgezeichnet startet. Der „German Design Award“ zählt zu den bekanntesten Awards der Designszene und kürt alljährlich das beste Produkt- und Kommunikationsdesign. Schon eine Nominierung für den internationalen Premiumpreis des Rat für Formgebung gilt als Ritterschlag, immerhin werden die höchsten Ansprüche an die Kreationen gestellt und nur jene in die engere Wahl gezogen, die mit ihrer gestalterischen Qualität besonders herausragen.

Ausgezeichnet mit einer „Special Mention“ beim German Design Award 2017“… © German Design Council

Ausgezeichnet mit einer „Special Mention“ beim German Design Award 2017“… © German Design Council

Umso größer ist denn auch die Freude und Ehre, mit diesem hochkarätigen Design-Award geadelt zu werden. Mit dem „German Design Award 2017“ werden dabei sowohl die „Winner“ geehrt wie auch außergewöhnliche Designstücke mit einer „Special Mention“ bedacht. Vor kurzem wurden diese bekannt gegeben. Einen Insight gibt und die Gewinner zeigt die WOHNDESIGNERS Bildershow.

 

www.german-design-award.com

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

 

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: