wohndesigners

Ausgezeichnet einzigartig

Dynamik und Design ins Möbel bringt GRASS mit dem neuen, hauchdünnen Bewegungs-System Kinvaro T-Slim – und räumt dafür den Red Dot Award ab.

Ausgezeichnet: Kinvaro T-Slim von GRASS wird mit dem Red Dot Award geadelt. © GRASS

Erneut darf sich GRASS über eine hochkarätige Auszeichnung freuen: Nach dem Schubkasten-System Vionaro erhält das renommierte Unternehmen in diesem Jahr den begehrten Red Dot Award in der Kategorie „Product Design“ für das neue, am Markt einzigartige Bewegungs-System Kinvaro T-Slim. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Red Dot Award“, sagt Harald Küper, Produktmanager bei GRASS. „Der Award bestätigt uns in allem, was wir von unseren Kunden gehört haben: dass Kinvaro T-Slim derzeit im Markt seinesgleichen sucht und mit seinen Vorteilen absolut den Zeitgeist trifft.“

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Red Dot Award“ – Harald Küper

Zum bereits fünften Mal gewinnt das Unternehmen den beliebten Design-Award, der einmal mehr den großen Innovationsgeist und die hohe Designqualität von GRASS unterstreicht und adelt. Immerhin verleiht die internationale Jury das weltbekannte Qualitätssiegel lediglich an Produkte, die eine hervorragende Gestaltung aufweisen. Dementsprechend begehrt ist der Award, für den allein im letzten Jahr wurden rund 6.500 Produkte eingereicht wurden. Kinvaro T-Slim von GRASS sticht aus dieser enormen Anzahl an Einreichungen besonders hervor.

Dünn, effizient, genial: Das ausgezeichnete Klappen-System ist einzigartig und bietet formschön viel Flexibilität. © GRASS

Das Bewegungs-System ist einzigartig im Markt. Kinvaro T-Slim ist das dünnste, effizienteste Klappen-System, das GRASS je entwickelt hat.

Kunst der perfekten Bewegung: Puristisch und stabil, fügt sich die mit dem Red Dot Design Award prämierte Innovation von GRASS in das Möbelstück ein und eröffnet neue Möglichkeiten. © GRASS

Es vereint puristische Ästhetik, höchste Stabilität und die Kunst der perfekten Bewegung auf beispiellose Weise: Nahezu unsichtbar fügt sich das Klappen-System in das Möbelstück ein, eröffnet so neue Möglichkeiten für den Oberschrank und bietet Möbeldesignern und Konstrukteuren maximale Flexibilität.

„Der Award bestätigt uns in allem, was wir von unseren Kunden gehört haben: dass Kinvaro T-Slim derzeit im Markt seinesgleichen sucht und mit seinen Vorteilen absolut den Zeitgeist trifft.“ – Harald Küper

Neben dem ästhetischen Plus bringt die Reduktion einen weiteren Nutzen: Das Klappen-System braucht nur wenig Platz, sodass der vorhandene Stauraum optimal genutzt werden kann.

www.grass.eu

WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:
Awards auf WOHNDESIGNERS
Küchendesign auf WOHNDESIGNERS

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: