wohndesigners

Ausgezeichnet mal neun

Einer ist keiner: Für ihre innovativen Designkreationen gewinnen AXOR und hansgrohe gleich neun der begehrten iF Design Awards 2018.

 

Neun Produkte von AXOR und hansgrohe erhalten den iF Design Award 2018. © iF Design Award

Der weithin bekannte und ebenso heiß begehrte iF Design Award ist vergeben. Die Hansgrohe Group zählt dabei zu den großen Gewinnern und konnte die 63-köpfige, internationale Experten-Jury mehr als nur einmal voll und ganz begeistern.
Denn nicht weniger als neun Produkte der Marken AXOR und hansgrohe wurden jetzt mit dieser höchsten Auszeichnung für herausragende Designleistungen bedacht.
„Wir freuen uns sehr über den erneuten iF DESIGN AWARD Preisregen, der unsere Designphilosophie bestätigt. Gemeinsam mit renommierten Designern setzen wir den Fokus auf absolut hochwertige Produktqualität, auf erfolgreiches Produktdesign und vor allem auf einen optimalen Kundennutzen“, sagt Jan Heisterhagen, Vice President Product Management, Hansgrohe SE. „Durch Innovationen, wie die intuitive Select-Technologie oder die neue High Performance Strahlart PowderRain werden sowohl das Duschen als auch die Bedienung zu einem echten Erlebnis. Heute sind wir einer der Trendsetter im Bad und in der Küche, auch das spiegelt sich im iF Ranking wider.“

 

Winner: Das hansgrohe ShowerTable, die hansgrohe SilicaTec Spülenkombination C51, die hansgrohe Raindance E Kopfbrause. © hansgrohe/Hansgrohe SE

 

In diesem belegt Der Bad- und Küchenspezialist aus dem Schwarzwald aktuell Platz 6 und ist damit das führende Unternehmen der Sanitärbranche im iF Ranking – noch vor namhaften Unternehmen wie Audi, BMW oder Apple.

 

Drei plus fünf

Tragen nun neun Produkte den iF Award 2018, zählt AXOR mit drei Mitgliedern seiner neuen High-End ShowerCollection, dem AXOR ShowerHeaven 1200, der AXOR Showerpipe 800 und der AXOR Kopfbrause 300, sowie dem AXOR Select Thermostat zu den Preisträgern.

 

AXOR gewinnt mit drei Mitgliedern der High-End ShowerCollection, dem AXOR ShowerHeaven 1200, der AXOR Showerpipe 800 und der AXOR Kopfbrause 300, sowie dem AXOR Select Thermostat. © AXOR/Hansgrohe SE

 

Die Premiummarke hansgrohe ihrerseits konnte die Jury mit der Raindance E Kopfbrause, der Raindance E Showerpipe, dem Raindance E Unica Brauseset, dem hansgrohe ShowerTablet sowie der hansgrohe Silicatec Küchenspülenkombination C51 überzeugen.

 

Ausgezeichnet: Die Raindance E Showerpipe und das Raindance E Unica Brauseset von hansgrohe. © hansgrohe/Hansgrohe SE

 

Eine Auswahl der Gewinnerprodukte präsentiert das Unternehmen übrigens auf seinem Stand bei der SHK Essen von 7. bis 10. März.

 

www.axor-design.com

www.hansgrohe.de

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: