wohndesigners

Als „Beste Designmarke“ gekürt

Für seine innovativen Produkte mehrfach preisgekrönt, wurde KLUDI nun als „Beste Designmarke 2016/2017“ geadelt – und zwar zum zweiten Mal.

 

KLUDI ist die „Beste Designmarke 2016/2017“. © KLUDI

KLUDI ist die „Beste Designmarke 2016/2017“. © KLUDI

Mit glänzenden Innovationen zeigt KLUDI laufend auf und wird ebenso kontinuierlich dafür prämiert. Eine Auszeichnung nach der anderen erhielt der deutsche Spezialist für Bad- und Küchenarmaturen, Brausen, Badzubehör und Komplettbadlösungen für seine Produkte und durfte sich im letzten Jahr als innovativste Marke bezeichnen.
Den Erfolgskurs setzt das  Familienunternehmen aus dem westfälischen Menden, das mit revolutionären Ideen und praxisnahen Produkten für Küche und Bad Akzente setzt und seit mehr als 30 Jahren die umsatzstärksten Serien im burgenländischen Hornstein produziert, weiter fort.
So wurde KLUDI erst kürzlich als „Beste Designmarke 2016/2017“ ausgezeichnet.

 

Ausgezeichnetes Doppel

Ausgezeichnet: Der KLUDI Q-BEO Waschtisch-Einhandmischer. © KLUDI

Ausgezeichnet: Der KLUDI Q-BEO Waschtisch-Einhandmischer. © KLUDI

Heiß begehrt, ist diese Auszeichnung beim Plus X Award, dem weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, eine besondere und sogar noch mehr. Denn das renommierte Label erhält zum bereits zweiten Mal in Folge diese produktübergreifende Prämierung, die ausschließlich den Marken verliehen wird, deren Produkte die meisten Gütesiegel der Kategorie „Design“ auf sich vereinen. Steht die Auszeichnung also für ausgezeichnetes Produktdesign, bestätigen die Plus X Awards die hohe Produktkompetenz von KLUDI – und dies in mehrfacher Hinsicht.

 

Eins mal drei

Die innovative Kreation wurde beim Plus X Award mit dem Gütesiegel „High Quality, Design und Bedienkomfort“ geadelt. © KLUDI

Die innovative Kreation wurde beim Plus X Award mit dem Gütesiegel „High Quality, Design und Bedienkomfort“ geadelt. © KLUDI

So überzeugte insbesondere der KLUDI Q-BEO Waschtisch-Einhandmischer. Die innovative Kreation begeisterte Fachhandel wie Jury, wurde beim Plus X Award mit dem Gütesiegel „High Quality, Design und Bedienkomfort“ bedacht und damit für gleich drei ausgezeichnete Leistungsmerkmale geadelt, die eine perfekte Armatur ausmachen. Mit seinen präzisen Konturen und zeitloser Eleganz erweist sich KLUDI Q-BEO als echtes Schmuckstück auf dem Waschtisch und Wannenrand. Die klaren Linien und gespannten Flächen dieser Armaturenkollektion zitieren die Form eines edlen Flakons und sorgen ebenso für Exklusivität und Glamour in der privaten Wellnessoase.

 

www.kludi.at

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Kommentare
1 Antwort zu “Als „Beste Designmarke“ gekürt”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?
  1. […] Als „Beste Designmarke“ gekürt […]



Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: