wohndesigners

Ein echter Winner

KLUDI Ameo begeistert – und gewinnt den German Design Award. Der raffinierte Waschtisch-Einhandmischer ist Winner in der Kategorie „Bath and Wellness“.

 

KLUDI erhält für KLUDI Ameo den German Design Award. © Rat für Formgebung

Ein Armaturspezialist räumt ab: Erstmalig ist KLUDI „Winner“ des German Design Award. Konkret KLUDI Ameo. Im letzten Jahr schon mit dem Red Dot Award, Plus X Award und Iconic Award geadelt, begeisterte der Waschtisch-Einhandmischer nun auch bei diesem internationalen Designwettbewerb auf ganzer Linie, zu dessen Bewertungskriterien unter anderem Gestaltungsqualität, Funktionalität und Bedienbarkeit zählen. Hier wie dort konnte KLUDI Ameo punkten und die Armaturenserie wird in der Kategorie „Bath and Wellness“ mit dem renommierten Premiumpreis ausgezeichnet, der am 9. Februar 2018 im Rahmen der „Ambiente“ in Frankfurt/Main verliehen wird.
„Wir freuen uns sehr, dass KLUDI Ameo mit seinem einzigartigen Design die Jury überzeugen konnte und wir erstmals den Winner-Award erhalten“, sagt Christoph Reiß, Leiter Produktmanagement bei KLUDI. „Es bestätigt uns, dass wir mit unserer Marke den richtigen Weg gehen und spornt uns auch weiter an.“

 

Die Armaturenserie ist „Winner“ und besticht mit geometrischen Linien wie hoher Funktionalität. © Kludi GmbH & Co. KG

 

Design, Flexibilität und Funktionalität stecken in KLUDI Ameo. © Kludi GmbH & Co. KG

Elegante und raffinierte Optik, zugleich praktikabel und intuitiv in der Bedienbarkeit – dafür steht die Armaturenserie KLUDI Ameo.
Sie verkörpert zeitgemäßes Design in Reinkultur. Softe Formen und gerade Linien wirken gleichermaßen weich und puristisch – und vermitteln dadurch Frische, Dynamik und zeitlose Eleganz. Ästhetik und Anwenderfreundlichkeit standen schon bei der Entwicklung im Fokus und wurden konsequent umgesetzt. Mit dieser neuen Design-Armaturenserie für das Bad zeigt KLUDI ein Armaturenkonzept, das Flexibilität und Funktionalität verbindet und dem Badplaner hohe Sortimentsfreiheit für jeden Anwendungsbereich bietet.
So kann mit der Serie des innovativen Herstellers hochwertiger Bad- wie auch Küchenarmaturen kurzerhand jedes Bad modern inszeniert werden.

 

www.kludi.at

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Kommentare
1 Antwort zu “Ein echter Winner”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?


Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: