wohndesigners

Modulares Formenspiel

Blütenhaft scheint sich der neue Salontisch „63“ von Klybeck zu öffnen. Designt von Baptiste Ducommun, ist er beides: schlicht und modular.


Der Frühling weckt Gefühle – der neue Salontisch „63“ auch. Wie Frühlingsblumen öffnet sich das neueste Highlight von Klybeck aus der Feder von Baptiste Ducommun und bietet mit seinen drei übereinander geordneten, 360° drehbaren Platten ein reiches Formspiel.

Formschön & modular: Der Salontisch „63“ von Klybeck. © Klybeck


Gekonnt vereint er nur scheinbar Gegensätzliches. Geschlossen braucht er nur wenig Platz, sobald er sich aber wie eine Blume öffnet entfaltet er seine wahre Größe und seinen vollen Charme. Dank dieser modularen, praktischen Struktur passt sich der Tisch optimalen den Bedürfnissen an, ist ebenso rank und schlank wie formschöner Meetingspoint für Familie, Freunde & Co. Ein Hingucker ist er sowieso. Sein Design, seine Technik und die Wahl des Materials geben dem Salontisch etwas Schlichtes, Modernes.

Open up: Geschlossen nur wenig Platz brauchend, entfaltet der modulare Tisch beim Öffnen seine volle Größe. © Klybeck


Mit all diesen Qualitäten ist der von Baptiste Ducommun gestaltete „Salontisch „63“ aus amerikanischer Nuss geölt und mit Fußgestell aus pulverbeschichtetem Stahl in schickem Schwarz nicht nur ein kreatives Schmuck-, sondern auch ein raffiniertes Ergänzungsstück zur Kollektion des Labels Klybeck, dessen Möbel in kleinen Serien in der eigenen Werkstatt in Basel, Schweiz, mit sorgfältiger Holzwahl, anspruchsvoller Handarbeit und höchstem Qualitätsanspruch bis ins kleinste Detail gefertigt werden.


Wie bei allen Kreationen der Marke, die heuer ihr fünfjähriges Jubiläum feiert, kommt die Inspiration aus der Natur. Dies zeigt sich insbesondere an den eleganten und originellen Formen – und genau, aber nicht nur deshalb lässt sich der modulare, 42 cm hohe Salontisch mit einem Durchmesser von 78 bis 126 cm ganz natürlich mit den verschiedenen Möbeln und Accessoires von Klybeck kombinieren.

www.klybeck.net

WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:
– Mehr Trends zu Tisch & Sekretär auf WOHNDESIGNERS
– Highlights aus Mailand auf WOHNDESIGNERS

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: