wohndesigners

Groß, größer, Grande

Richtig riesig denkt Marazzi Feinsteinzeug mit „Grande“. Der Name der Kollektion ist Programm, die nun attraktiven Zuwachs erhalten hat.

 

Darf es ein bisschen mehr sein? Diese Frage beantwortet Marazzi ganz klar – mit „Grande“. Mit neuen Formatgrößen, neuen Materialstärken und neuen Oberflächen für die Feinsteinzeugplatten von Marazzi ist die eindrucksvolle Kollektion zur großen Familie herangewachsen.

 

Wahre Größe: Marazzi präsentiert „Grande 2018“. © Marazzi

 

Größe alleine ist aber nicht alles. Vielmehr eröffnen die raffinierten Feinsteinzeug-Neuheiten mit durchgefärbtem Fliesenkörper noch mehr Flexibilität, Vielseitigkeit, Planungs- und Individualisierungsmöglichkeit und zeigt seine Stärke im Format ebenso wie in der Robustheit.

 

Eine Kollektion – viele Gesichter

Changierende Metalloptiken, seidenmatte und glänzende Stein- und Marmoroptiken sowie Volltonfarben tragen die neuen Formate 160×320 – rektifiziert- in der Stärke 6 mm und 162×324 cm in der Stärke 12 mm in sich. Think big ist in jeder Hinsicht die Devise: Von Grande Marble Look über Grande Stone Look und Grande Concrete Look bis zu Grande Metal Look und Grande Solid Color Look, allesamt mit unterschiedlichsten Oberflächen, setzt Grande 2018 neue Akzente und spielt die Klaviatur feinstem Feinsteinzeugs gekonnt durch.

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

Die Kollektion ermöglicht ielfältige neue Kompositionen für durchgängig oder unterbrochen gestaltete Beläge auf horizontalen und vertikalen ebenen Flächen, Einrichtungselementen, Waschtischen, Küchenarbeitsplatten und Gebäudefassaden, für Indoor- und Outdoor-Konzepte sowie für ein noch breiteres Spektrum an maßgeschneiderten Gestaltungsoptionen.

 

www.marazzigroup.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Kommentare
1 Antwort zu “Groß, größer, Grande”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?
  1. […] Groß, größer, Grande […]



Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: