wohndesigners

Mit Style, Farbe und iF Design Award

Für Ordnung mit System und Stil sorgt die Utensilienbox Cox Work® von Naber. Nun wurde die coole Kreation mit dem iF Design Award prämiert.

 

Stylisch, farbenfroh, ausgezeichnet: Die Utensilienbox Cox Work® von Naber gewinnt den iF Design Award. © Naber

Erst im vergangenen Jahr hat Naber mit Cox Work® eine besondere Utensilienbox in den Markt eingeführt – und sorgt damit für Furore. Denn schon jetzt ist der Küchenspezialist für das raffinierte Produkt mit dem international renommierten iF Design Award 2018 ausgezeichnet worden.
Entwickelt wurde Cox Work® zusammen mit dem Designer Kilian Schindler, der vor allem Style und Farbgestaltung verantwortete. Traf er damit voll „ins Schwarz“, eröffnet das Systemteil des Naber Cox®-Abfallsammlerprogramms für Küchenschränke mit Frontauszügen viel Platz für die wichtigen Helferleins in der Küche wie beispielsweise Bürsten, Reiniger, Tabs und Tücher. Unabhängig davon kommt Cox Work® auch jenseits der Küchenorganisation als Stand-alone Lösung zum Einsatz: etwa als Utensilienbox im Büro oder Garten, für Spielsachen oder Nähutensilien, zum Transportieren von Flaschen oder als Werkzeugkiste.

 

Entwickelt zusammen mit dem Designer Kilian Schindler, bietet das Systemteil Platz für Bürsten, Reiniger, & Co. und begeistert auch als Stand-alone Lösung außerhalb der Küche. © Naber

 

In vier Trendfarben erhältlich, punktet Cox Work® neben der akzentuierten Form- und Farbgebung zudem auch mit seinem Produkthandling – und überzeugte vor allem damit die 63-köpfige Jury des iF Design Awards. Denn das Einteilungssystem von Cox Work® umfasst flexible Trennwände in U- und V-Form sowie eine Kleinteilebox, die über den Griff befestigt wird. So können die unzähligen für den Alltag wichtigen Einzelteile sinnvoll geordnet und transportabel aufbewahrt werden.

 

Cox Work® begeistert in vier Trendfarben, mit Form- und Farbgebung sowie besonderem Produkthandling. © Naber

 

Style und Funktion gehen somit perfekt Hand in Hand und die Auszeichnung der Utensilienbox Cox Work® von Naber mit dem iF Design Award unterstreicht einmal mehr die Kompetenz von Naber und stärkt als bekanntes Markenzeichen das Vertrauen von Handel und Kunden in die Qualität und Funktionalität der Produkte des renommierten Küchenspezialisten.

 

www.naber.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: