wohndesigners

Mailand, wir kommen!

Es ist fix: 40 Top-Designer und Hersteller aus Österreich zeigen beim Salone del Mobile auf. Das Ausstellungsmotto „Pleasure & Treasure“ ist Programm.

Die Designspatzen pfeifen es von den Dächern: Die rot-weiß-rote Designszene wird beim renommierten Salone del Mobile/ Fuorisalone wieder groß aufzeigen. Nicht weniger als 40 Top-Designer und -Möbelproduzenten werden Österreich von 9. bis 14. April auf dem einflussreichsten Designevent der Welt vertreten.

Hochkarätiges Design aus Österreich in Mailand: In exklusiver Location zeigen 40 heimische Top-Designer und -Hersteller beim Salone del Mobile/Fuorisalone unter dem Austellungsmotto „Pleasure & Treasure“ auf. © AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA.

 

Bereits zum achten Mal präsentiert die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA parallel zur Mailänder Möbelmesse eine hochkarätige Auswahl neuester Design-Produkte aus Österreich. Schon seit 2010 organisiert, sind die Präsentationen stets Anziehungspunkt für die internationalen Designaficionados, unterstreichen und stärken Österreichs Position als Designnation auf der weltweit wichtigsten Branchenevent – und auch heuer darf Beeindruckendes erwartet werden.
Nicht nur die Ausstellerliste ist eindrucksvoll, sondern auch die Location. Mit der Sala Reale, dem ehemaligen königlichen Wartesaal am Zentralbahnhof, wird eine exklusive, nur selten zugängliche Location mit der österreichischen Ausstellung erstmals während dem Design-Megaevent bespielt. Für das Ausstellungskonzept und das diesjährige Motto „Pleasure & Treasure“ zeichnen erneut die vielfach prämierten Architekten Vasku & Klug verantwortlich.

 

Coming soon

So viel ist bereits fix, welches szenografische Erlebnis sich hinter „Pleasure & Treasure“ verbirgt, mit welchen Produkten Österreichs Design-Kompetenz in Mailand repräsentiert wird und welche Marktentwicklungen und Trends in der Möbelindustrie auszumachen sind, wird schon bald enthüllt. WOHNDESIGNERS wird berichten – und man darf schon gespannt sein.

 

www.wko.at

 

WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:

Kommentare
1 Antwort zu “Mailand, wir kommen!”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?
  1. […] Als wäre das nicht genug, feiert zudem ein völlig neues Messeformat sein Debüt: Erstmals wird die Veranstaltung S.Project in Form eines transversalen Bereichs ausgerichtet, der sich den Designprodukten und den dekorativen sowie technischen Lösungen der Innenarchitektur widmet. Und natürlich zeigt inmitten des Innovationsmekkas auch die rot-weiß-rote Designszene groß auf. Klare Sache: „Mailand, wir kommen!“ […]



Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: