wohndesigners

Höchste Brand Award-Ehren

Steininger.Designers sieht rot: Die österreichische Designmanufaktur wird mit dem hochkarätigen wie begehrten Red Dot Brand Award geadelt.

Mit luxuriösen Küchen und Interior Design-Konzepten begeistert Steininger.Designers. Mit gut gestalteter Markenkommunikation ebenso. Dies unterstreicht nun ein ganz besondere Auszeichnung: Die internationale Jury des Red Dot Design Awards hat Steininger.Designers in der Kategorie „Brands & Communication Design 2019“ geadelt.

Ausgezeichnet mit dem Red Dot Brand Award: Martin Steininger nahm für Steininger.Designers Trophäe und Urkunde entgegen. © Steininger.Designers


Bei der Preisverleihung Anfang November nahm nun Geschäftsführer und Designer Martin Steininger die Trophäe im Konzerthaus Berlin überglücklich entgegen. „Ich bin stolz auf mein gesamtes Team und bedanke mich im Namen aller bei der Jury. Unsere Betonküche PURE und der Nice-Table08 erhielten bereits den Product Design Award. Aber der Red Dot Brand Award 2019 ist noch mal eine ganz andere Liga, weil er die Marke und unsere gesamte Arbeit würdigt“, so der Mastermind der renommierten oberösterreichischen Designmanufaktur.

Der Red Dot Brand Award 2019 ist noch mal eine ganz andere Liga, weil er die Marke und unsere gesamte Arbeit würdigt“ – Martin Steininger

Alles rot: Im Konzerthaus Berlin wurden die Gewinner des renommierten Awards wie die österreichische Designmanukfatur Steininger.Designers geadelt. © Red Dot

Dabei überzeugte Steininger.Designers nicht nur, sondern begeisterte auf ganzer Linie.
Würdigt der „Red Dot Award: Brands & Communication Design“ die am besten gestalteten Marken und Entwürfe von Designern, Agenturen und Unternehmen aus aller Welt, stach die oberösterreichische Interior Design-Schmiede bei insgesamt rund 8.700 Einreichungen, von denen final nur 72 Arbeiten und Marken ausgezeichnet wurden, hervor.

„ Wer aus einem solch starken und internationalen Teilnehmerfeld siegreich hervorgeht, darf verdientermaßen stolz auf sich und seine Leistungen sein“
– Dr. Peter Zec

Aller Ehren wert: Die Trophäen sind vergeben. © Red Dot

„Seit rund 65 Jahren bietet der Red Dot Award als einer der weltweit größten Designwettbewerbe Gestaltern, Agenturen und Unternehmen eine Plattform für die Evaluierung von Design. Wer aus einem solch starken und internationalen Teilnehmerfeld siegreich hervorgeht, darf verdientermaßen stolz auf sich und seine Leistungen sein“, betonte Professor Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des Red Dot Awards.
Und der Erfolgszug geht weiter. Mit dem Red Dot Brand Award ausgezeichnet, wird der Beitrag von STEININGER im zweibändigen „International Yearbook Brands & Communication Design 2019/2020“, das am 14. November erschienen ist und global vertrieben wird.

www.steininger-designers.at

WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:
Klarer Pionier
Projektreportage auf WOHNDESIGNERS

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: