wohndesigners

Mit ausgezeichnetem Plus

Für genussvolle Erlebnisse sorgt Fissler. Premium ist seit jeher der Anspruch der Marke, die nun mit dem PLUS X AWARD geadelt wird.

Tradition und Innovation sind bei Fissler kein Widerspruch, sondern zwei Seiten derselben Erfolgsmedaille. Seit 174 Jahren steht das Familienunternehmen für Leidenschaft und höchste Qualität bei der Fertigung von Kochgeschirr „Made in Germany“ und sorgt mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können vereint in einzigartigen Produkten für Begeisterung beim Kochen – und darüber hinaus.
International dafür bekannt, ist der Premium-Kochgeschirrhersteller nun mit dem PLUS X AWARD in der Kategorie „Deutsche Traditionsmarke“ ausgezeichnet worden. Damit wird das 1845 gegründete Unternehmen aus Idar-Oberstein für seine werteorientierte Markenführung und sein konsequentes Streben nach Exzellenz geehrt.

Prämiert: Fissler erhält den PLUS X AWARD in der Kategorie „Deutsche Traditionsmarke“. Florian Scholzen, PLUS X AWARD Product Manager, überreicht Alexander Selch, CEO Fissler, die Auszeichnung. © Fissler/PLUS X AWARD

 

Damit freut sich Fissler über eine besondere Auszeichnung. Immerhin zeichnen die industrieneutralen Branchenkenner der PLUS X AWARD-Jury insbesondere Unternehmen aus, die über Jahrzehnte Verantwortung für Kunden, Mitarbeiter und Partner tragen und mit ihrer Wertbeständigkeit einen positiven Einfluss auf ihre Branche nehmen. Bereits in der sechsten Generation sorgt Fissler mit hochwertigem Premium-Kochgeschirr für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen, die das Familienunternehmen am Hauptsitz in Idar-Oberstein sowie im nahegelegenen Hoppstädten-Weiersbach hergestellt werden, wo die Produktion bis 2020 gebündelt wird. „Wir investieren zurzeit umfassend in die Erweiterung und Modernisierung unserer Fertigung und unterstreichen damit einmal mehr unser Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland“, so CEO Alexander Selch.

 

Mit Power in die Zukunft

Darüber hinaus vollzieht Fissler aktuell den größten Markenrelaunch seiner Unternehmensgeschichte und hat damit das Fundament gelegt, die Marke national und international noch stärker zu machen.

 

www.fissler.com

 

WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: