wohndesigners

Ausgezeichneter Architects‘ Darling

Gold für GROHE: Das Label hat mit dem Architects‘ Darling Award® in der Kategorie „Sanitäre Armaturen“ den „Oscar der Baubranche“ gewonnen.

 

GROHE gewinnt den Architects‘ Darling Award®. Kathrin Wedekind und Michael Huth nahmen den Preis entgegen und freuten sich über die Auszeichnung. © Fotografie ©Roman Thomas

Zum bereits siebten Mal wurde am 9. November der Architects‘ Darling Award® in Celle verliehen. Die als „Oscar der Baubranche“ geltende Auszeichnung, bei der bundesweit Architekten und Planer einmal jährlich ihre Favoriten unter den Herstellern zu bewerten können, räumte heuer GROHE ab. Ein besonderer Preis, denn wer den goldenen Award in den Händen halten darf, kann von sich behaupten, dass die Kompetenz Deutschlands Architekten überzeugt.

„Unsere Kompetenz überzeugt Deutschlands Architekten.“

Immerhin kürte der Bau-Netzwerker Heinze als Auslober und Veranstalter des Architects’ Darling® Awards die Sieger keineswegs selbst, sondern überreichte die Trophäen stellvertretend für Architekten und Planer, die an einer groß angelegten Befragung der Heinze Marktforschung teilgenommen hatten. Rund 2.000 Profis wählten heuer aus 200 Topmarken in 24 Produkt-Kategorien ihre Favoriten.

 

Auszeichnung in Gold

GROHE überzeugte dabei voll und ganz. Der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen gewann in der Kategorie „Sanitäre Armaturen“ den Architects‘ Award® 2017 in Gold. Den Preis nahmen Kathrin Wedekind, Projektmarketing, und Michael Huth, Leiter Projektmanagement, von der GROHE Deutschland Vertriebs GmbH persönlich entgegen und freuten sich über die Auszeichnung.

 

Neuer Rekord

Vergeben wurde diese im Zuge einer festlichen Gala im im Rahmen des „Celler Werktages“, bei der mehr als 400 Entscheidungsträger der Baubranche, also aus Industrie und Handel, zusammen kamen, und durch die Jürgen Steffens von JSWD Architekten und Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter von Heinze, führten. Neben den strahlenden Siegern glänzte auch der Award selbst mit Erfolg: So gab es in diesem einen neuen Teilnahme-Rekord sowohl auf Unternehmens- als auch auf Architektenseite, was einmal mehr die Relevanz des Preises zeigt, den GROHE abräumte und nun als „Architects Darling“ ausgezeichnet wurde.

 

www.grohe.at

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: