wohndesigners

Mit doppelter Outdoor Living-Power

Outdoor Living ist „in“. Die Trends, top Neuheiten und coole Ideen zeigt die Tendence – und mit einem starken Duett noch mehr Highlights.

 

Es grünt so grün wenn die Tendence ihre Türen öffnet. Denn neben Innovationen für indoor zeigt die internationale Fachmesse für Konsumgüter auch das Best of für das Outdoor-Wohnzimmer. So finden von 30. Juni bis 3. Juli Fachprofis Fachprofis die Must-Haves der Saison sowie clevere Ideen für Outdoor Living auf der Tendence.

 

Alles Outdoor Living heißt es auf der Tendence. Das wachsende Sonderareal zeigt die Trends, Must-haves und clevere Ideen für Leben und Loungen im Freiluft-Wohnzimmer. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin

 

Eröffnet das heuer noch größere Sonderareal die vielfältige Welt für zeitgemäßes Wohnen in der Freiluft-Area, zeigt gleichzeitig zu dem bekannten Messehighlight in Frankfurt die gardiente vom 1. bis 3. Juli in Wallau angesagte Neuheiten aus den Bereichen Gartenmöbel, Sonnenschirme, Schirmständer, BBQ, Textilien und Accessoires. Damit die Fachbesucher beider Messen einen eindeutigen Mehrwert haben, kooperieren die beiden Veranstaltungen, bieten verschiedene Services, wie beispielsweise einen kostenlosen Bus-Shuttle und erwachsen damit zum Outdoor Living-Hotspot.

 

Innovatives Doppel

Immerhin können die Besucher durch die Zusammenarbeit sowohl die Tendence als auch die gardiente besuchen – und erhalten so noch mehr Inspiration für die Outdoor-Gestaltung und für den Point of Sale. „Die Kooperation mit der gardiente bringt viele Synergien und damit neue Möglichkeiten für beide Veranstaltungen. Fachbesucher profitieren von einem vielfältigeren Angebot an Outdoor Living-Produkten. Wir freuen uns auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit der gardiente“, so Philipp Ferger, Bereichsleiter Tendence.

 

Starke Marken präsentieren im Outdoor Living-Areal auf der Tendence ihre neuesten Highlights und in Kooperation mit der gardiente werden Frankfurt und Wallau zum Trend-Hotspot. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Pietro Sutera

 

Auch für Jens Frey, Geschäftsführer MUVEO GmbH, ist die Kooperation der richtige Schritt: „Bedingt durch den zeitgleichen Termin und die räumliche Standortnähe ergeben sich einige Chancen für beide Formate. Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass wir unseren Fachbesuchern damit einen klaren Mehrwert bieten. Neben einer noch breiteren Sortimentsvielfalt finden Einkäufer zum frühen Zeitpunkt alle relevanten Neuheiten der kommenden Saison.“

 

Eine für alle(s)

Mit dem Tendence-Ticket eröffnen sich im Duett mit der gardiente zwei Outdoor Living-Welten – und damit noch mehr Innovation und Inspiration. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin

Den Profis stehen die Türen zu gleich zwei Outdoor Living-Trendspots offen. Denn die Eintrittskarten beider Messen sind für die jeweils andere Veranstaltung gültig.
Außerdem wird für Fachbesucher ein kostenfreier Bus-Shuttle zwischen Frankfurt und Wallau als Pendelverkehr fahren und sorgt so für eine schnelle und komfortable Verbindung zwischen beiden Standorten – und damit doppelte Neuheiten- und Outdoor-Living-Power.

 

tendence.messefrankfurt.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: