wohndesigners

Eine Ikone trägt Prada

Der Inflatable Stool von Verner Panton feiert ein exklusives Revival. Die für Prada von Verpan produzierte Neuauflage ist „out now“.

 

Der Inflatable Stool von Verner Panton erfährt eine exklusive Neuauflage. Der aufblasbare Hocker wird von Verpan für Prada produziert. © Prada

Ein unprätentiöses Stück hat Verner Panton mit dem Inflatable Stool geschaffen. Trotz seiner unaufdringlichen Präsenz verleiht er dem Sitzgefühl eine außergewöhnliche visuelle Qualität, die als „auf Luft schwebend“ bezeichnet werden kann. So ungewöhnlich, zeigt das extravagante Möbel zeigt aber zugleich auch sein einzigartiges Gespür für das Denken in Systemen, da die Cubes so konzipiert wurden, dass sie entweder einzeln oder im Duett und Ensemble für eine Lounge oder ein Daybed verwendet werden können.
Längst zum ikonischen Stück erwachsen, erfährt die Panton-Kreation nun ein besonders hochklassiges Update.

 

Exklusiv für Prada

Denn exlusiv für Prada produziert Verpan mit dem aufblaseren Hocker eine exklusive Neuauflage des Möbel-Stars. Seit Mitte November ist die raffinierte neue Version in ausgewählten Prada-Stores auf der ganzen Welt sowie auf prada.com erhältlich – und das mit einem speziellem Prädikat.

 

Leicht, transparent und aufblasbar macht der etwas andere Hocker überall beste Figur. © Prada

 

Der Hocker, der vom renommierten dänischen Designer entworfen wurde, wird mit einer einzigartigen VERPAN for PRADA-Inschrift versehen. Leicht und transparent, ermöglicht das aufblasbare, kubisch geformte Möbelstück aus geschweißter transparenter und 100% recylebarer Folie große Mobilität, Flexibilität und Kreativität in der Gestaltung und passt sich an unterschiedliche Gegebenheiten und Räume an.

 

www.verpan.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: