wohndesigners

Ausgezeichnetes Polstermöbel

Über einen Austrian Interior Design Award freut sich ADA. Prämiert mit dem neuen Designpreis wurde die (ent)spannende Sitzgruppe Helsinki.

 

Geadelt mit dem Austrian Interior Design Award: Die ADA AUSTRIA premium Sitzgruppe Helsinki. © ADA

Sie ist ein Polstermöbel wie kein anderes: Die ADA AUSTRIA premium Sitzgruppe Helsinki. Durch und durch besonders, wurde ADA für die außergewöhnliche Kreationen nun mit dem Austrian Interior Design Award in der Kategorie Polstermöbel prämiert. Die Jury der Awards, der besonders innovative Innenarchitekturprojekte und Designprodukte würdigt, honoriert dabei ästhetische Qualität, innovatives Design, das emotionale Konzept, Flexibilität in der Nutzung und die Nachhaltigkeit von Produkten – und mit allem kann „Helsinki“ punkten.

 

Schwebende Entspannung

Entworfen vom österreichischen Polstermöbelhersteller in Zusammenarbeit mit dem Designer Georg Mähring, überzeugt die Sitzgruppe aus der Terra Kollektion mit einem spannenden Mix aus natürlichem Massivholz und feinsten Bezugsmaterialien. Die angenehm weiche Polsterung und die großzügigen Sitzkissen, die passgenau in die präzise gearbeiteten Ausnehmungen des massiven Holzrahmens eingebettet sind, laden zu purer Entspannung ein. Zudem vermitteln grazile Metallkufen eine leichte, schwebende Optik.

 

Feierlich geadelt

So sehen Sieger aus: Erich Gaffal (Cluster-Manager MHC) freut sich mit ADA-Vorstand Gerhard Vorraber und Designer Georg Mähring über die Auszeichnung. © Ralph Fischbacher

Mit all ihren Qualitäten konnte die ADA AUSTRIA premium Sitzgruppe Helsinki beim Austrian Interior Design Award glänzen. Am Montag, den 20. August, nahmen ADA-Vorstand Gerhard Vorraber und Designer Georg Mähring den neuen, österreichischen Designpreis im Zuge der feierlichen Preisverleihung im Museum der Moderne auf dem Mönchsberg in Salzburg entgegen, der das Bewusstsein und den Wert für besonders hochwertiges Design bei Konsumenten, Herstellern sowie Auftraggebern steigern soll.

 

Prämiertes Premium Design made in Austria

Mit dieser Auszeichnung freut sich ADA erneut über einen hochkarätigen Award. Denn erst kürzlich wurde der Premium-Hersteller für seine Kampagne „Ich steh auf Österreich. Ich sitz auf ADA.“ mit dem German Brand Award prämiert und schafft es mit seinem Anspruch an hochqualitative Produkte aus erstklassigen Materialien und ausgezeichnetem Design konstant zu überzeugen.

 

www.ada.at

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: