wohndesigners

Countdown zum Design-Showdown

Noch wird gehämmert, gehängt, gestylt, doch schon morgen füllt die blickfang Wien das MAK mit Designleben. WOHNDESIGNERS hat hineingelinst.

 

 

Willkommen: Die blickfang Wien 2018 startet. © WOHNDESIGNERS

Morgen startet die blickfang Wien – und langsam taucht das MAK ins pinke Designlicht dieses etwas anderen Messeevents. Noch wird eifrig an den Präsentationen gefeilt, Möbel und Mode arrangiert, Schmuck inszeniert. Ein bunter Mix außergewöhnlichen Designs zieht nicht nur ein, sondern durchzieht die ganze Location. Der Hauch von Premiere liegt in der Luft.
140 Designer aus 14 Nationen, davon 70 neue Designer seien heuer mit dabei, ist Tina Haslinger, Projektleiterin der blickfang Wien, stolz. Man versuche stets, die blickfang in den Räumen neu zu erfinden, so blickfang-Geschäftsführerin Jennifer Reaves, sie solle hochwertiges Design präsentieren und gleichzeitig richte sich der Blick immer auch über den eigenen Tellerrand. Nicht nur Kreationen wolle man präsentieren, auch aktuelle Trends im Designbereich wie bei Materialien beleuchten und einen Blick hinter die Entwicklungskulissen gewähren. Und der Spagat glückt bei der blickfang Wien 2018 einmal mehr. Mit ihrem breiten Designportfolio, ergänzt um Highlights wie die Präsentation des Werkraum Bregenzerwald oder Inspirationen mit „Zuhause bei blickfang“ übertrifft sie sich einmal mehr selbst.
Die Vorfreude ist groß und morgen ist es endlich soweit: Am 26. Oktober öffnen sich offiziell die blickfang-Türen. Die Designer stehen bereit, die Kreationen auch – und wOHNDESIGNERS durfte schon vorab hinter den Vorhang blicken. Ein paar Impressionen als „Gustohäppchen“ für eine durch und durch sehens- und erlebenswerte blickfang Wien:

 

 

www.blickfang.com

 


WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:


 

Kommentare
1 Antwort zu “Countdown zum Design-Showdown”
Trackbacks
Was sagen Andere dazu?
  1. […] sich schon im Countdown zum Design-Showdown in Wien angedeutet hatte, toppte die blickfang Wien auch in diesem Jahr alles Bisherige noch […]



Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Post in Ihren Posteingang

Zur Bestätigung der Anmeldung wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugeschickt. Mit der Anmeldung Registrieren sie sich auch auf wordpress.com. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Trete anderen Anhängern bei: